» »

Reife Männer, junge Frauen?

M4ickey~Mouse


Ich muss es erst lernen, das mir die Meinungen anderer Egal sind! Ich bin allerdings auf den besten Weg dahin, ich versuche mein bestes! Da ich nämlich nur weiß was für MICH richtig ist! Die anderen die über mich beurteilen in meinem Freundeskreis, sage ich nur, fasst euch an eure eigene Nase!

s7chl!umGpfinex77


@dtmlg

Hattest du Beziehungen zu jüngeren Männern = ungefähr gleichaltrigen oder zu eher etwas älteren Männern oder gilt für dich beides?

ähm, ja ich hatte eine beziehung zu einem jüngeren. naja der war nur ein jahr jünger. der andere war ein paar jahre jünger als ich. aber ich mag es eben mehr wenn der mann älter ist. was mach ich denn mit einem jungen? die haben doch kaum erfahrung und wenn dann protzen sie damit nur. aber die richtig leidenschaftlichen sind doch die älteren (denke ich) ;-D

mPeggyx2


HI *:)

ja ich stimme schlumpfine77

zu die etwas älteren haben mehr leidenschaft,gefühl, mehr erfahrung, ich hatte mal als teeny ne freundschaft mit nem gleichaltrigen :(v ich schlief ein bevor er nur dran dachte etwas zu machen, der nächste war dann acht jahre älter als ich, er hatte erfahrung,er verstand genau was ich wollte, mit gefühl und leidenschaft, er kann es heute noch, mit genau so viel gefühl und noch mehr leidenschaft. :)^

x:)

das gerede meiner damaligen freunde hat mich nicht gejuckt, ich hab sie reden lassen,

so hatten sie wenigsten was zu "reden" :-p

HxanMs-im-GPlück


schlumpfine - meggy

scheint wirklich so, das ihr mit älteren männern gute erfahrungen gemacht habt.

und wie sieht es nach eurer ansicht mit der standhaftigkeit bei den älteren aus ???

sechluRmpfQine7'7


wie soll es damit aussehen? nicht anders als mit jungen männern!!

m:eggRy2


wie sieht das

mit der standhaftigkeit aus ???

na sagen wir mal so: ein junger ist wie Porsche von 0 auf 100 in drei sekunden und genauso schnell wieder unten.

Mit dem alter wie ein Jaguar

von o auf 100 in drei sekunden aber das hält drei stunden.

Das ist meine erfahrung nicht persönlich nehmen ;-D

smchrlump/finex77


:)^ meggy besser hätt ichs nicht sagen können!!!!

mAegHgyx2


Danke

schlumpfine77

ich sag nur meine meinung dazu, ich habe diese erfahrung halt gemacht

@:)

dAtmxlg


Jetzt wird man hier schon mit Autos verglichen...smile!!! Aber Meggy hat es nett gemeint und es ist schon doch auch ein Kompliment der besonderen Art. Man kann aber in dieser Sache sicher mit Männern aller Altergruppen fast jede Erfahrung machen, oder sehen dies die Damen anderes? Wenn ja, müsste es ja so etwas wie ein "optimales Alter" geben. Welches wäre dies?

sMchlum\p fine7x7


das optimale alter eines mannes?

ich meine das ist das alter wo der mann weiß welche sexuellen vorlieben er hat und sie auch auszuleben "traut"!!

ob der mann dann 30 oder 60 ist, ist egal ;-)

HQa#ns-im-uGNlück


schlumpfine

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mhegFgy~2


Nein

dtmlg

das sehe ich nicht anders :)^

mann/frau das muß halt passen, dann spielt das alter

keine rolle x:)

bei mir war es halt so, das es ein etwas älterer mann war, der zu mir passte ;-D

M7ic7keyUMouxse


Ich finde auch,solange es passt! Doch junge Frauen sollen sich nicht zu sehr,von einem älteren einwickeln lassen!Das kommt nämlich heufig vor!

N"arziNsse118


MickeyMouse

das stimmt

u checkn tust du es erst wenns zuspät ist ;-)

Mqickey0Mousxe


reifere Männer sind schon etwas feines :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH