» »

Reife Männer, junge Frauen?

dctsmlg


Was ist mit "einwickeln lassen" gemeint mouse?

MXick.eyMouxse


Ja, was meine ich mit einwickeln!Junge Frauen lassen sich gerne einwickeln,also sie lassen sich sagen was sie zu tun haben!Manche Männer versuchen auch die Partnerin(Junge Frau) nach ihrem Verhalten zu erziehen, also sie darf nur das machen,was er auch will!Ich selber habe es mitgemacht!Liebe macht blind,auch in der Hinsicht!

IAsabel1x986


ja mickey, das stimmt wohl, was du da geschrieben hast!

A_nke2x1


nun blind in der Hinsicht "ich werd alles machen was du willst?" oder eher in der Hinsicht "Ich sorge dafür, dass unsere Beziehung funktioniert indem ich mich so anpasse (und du auch) das alles funktionieren kann?" Denn das zweite nenne ich Kompromiss finden und sich gegenseitig eben über einige Lücken und uneinigkeiten weg helfen.

Aber ganz sicher nicht "Spring!" und du fragst noch "Wie hoch?" also das nenn ich Abhängigkeit oder sogar Hörigkeit und das passiert leider auch in Beziehungen wo beide gleich alt sind.

Mnai3ke-OVnline


Reife Männer, junge Frauen

Mein Freund ist 31 Jahre alt. Ich bin 20 Jahre alt (noch).

Es ist was anderes, wenn man einen älteren freund hat. Die Beziehung ist anders. Man kann über alles reden, was ich auch noch lernen muss, man unternimmt viel, oder liegt nur auf dem Sofa rum. Der Sex ist um einiges schöner und intensiver.

Als ich mit einem 25jährigen zusammen war, hat es keinen Spaß gemacht, wir haben nicht über Sex gesprochen oder gar unsere Phantasien oder Wünsche erzählt. Es war einfach nur Sex und das war es dann.

Ich bin froh, dass ich meinen jetztigen Freund habe und gebe ihn so schnell nicht wieder her!

M_ickecyMoxuse


Klar muss man in einer Beziehung Kompromisse finden,das ist klar! Ist allerdings ein Partner dazu nicht bereit und meint von sich aus, das was ich sage ist richtig,dann kann die Beziehung ganz schnell ein Ende nehmen!Leider werden viele Frauen(Junge frauen) die mit einem älteren zusammen sind,nicht für ernst genommen, also haben sie ein Problem und wollen darüber reden,werden sie nicht für voll genommen,weil vielleicht der Partner,das nicht als Problem sieht!Dazu fehlt vielleicht den jüngeren FRauen,die Lebenserfahrung um das einschätzen zu können,doch dann sollte man reden!Aber mein Argument trifft nicht nur auf Beziehungen mit einen großen Altersunterschied zu,sondern auch in gleichaltrigen!Ich sage nur das,was meine Erfahrung besagt!

Alle Menschen sind verschieden!

d2tmlxg


Das ist ein schwieriges Thema. Es gibt da viele Meinungen weil es auch viele Erfahrungen gibt. Das wichtigstes ist die Möglichkeit zu reden, für beide Partner. Dann komme zu starke Probleme vielleicht nicht auf. Sicher ist die unterschiedliche Lebenserfahrung vielleicht auch ein Vorteil, wenn man diese ohne Vorurteile lebt. Was sind genau "negaitve" Erfahrungen? Bevormundung? Oder "ich kann alles besser" oder aber ständige Dominanz? Vielleicht kommt es auf die gemeinsame Ebene an, die man haben sollte in einer Beziehung!

MDickey{Mouxse


Das ist wohl war!Wenn die Partner zu verschieden sind dann,geht es irgendwann in die Brüche!Leider gibt es aber auch viele Partner,die einfach nicht reden können!Z.B einer hatte schon drei Beziehungen hinter sich,alle so ungefähr 2Jahre,leider war der Partner nie bereit über seine Probleme zu reden,spätestens dann in der letzten Beziehung,wenn es dadurch in die Sprüche geht,sollte man anfangen mit reden oder es wenigstens aufschreiben!Mann muss schließlich auch aus seinen Fehlern lernen und danach handeln!

JwApS


Aber was will man tun...

...wenn die Andere nicht reden will (oder kann)? :°(

M0ic7keyMLouse


was man dann tun kann,ich weiß nicht!Man muss seine Gefühle preisgeben und wenn man nicht reden kann,dann aufschreiben!

d?tmlg


Gute Antwort Mouse, die Fähigkeit aufmachen zu können ist nicht jedem gegeben. Aber wenn man es kann, kann man dem Partner damit auch helfen, macht sich aber auch verwundbar. Vertrauen ist halt eine Grundlage für Gefühle!

Muicke:yMousxe


Das ist richitg!Leider gibt es auf Grund des Alters manchmal die Komplikationen,dass sich Männer gegenüber der jüngeren Partnerin nicht öffnen, die wollen ihre Gefühle nicht preisgeben!Aber der Mann hat sich für sie entschieden,dann sollte wenigstens soviel Vertrauen da sein,das man reden kann!´Klar,rede man nicht am Anfang einer Beziehung gleich über alles,Vertrauen muss sich aufbauen und muss wachsen!

Moicke&yMo`use


einfach nur herrlich, so reife männer :-)

dltUmxlg


"einfach nur herrlich, so reife männer"...war hoffendlich nicht ein Hinweis auf die Tatsache, dass ich die Antwort so lange habe offen gelassen.

Ich war ein wenig unterwegs in dieser Welt.

Also OK - öffnen kann ich mich der Person die ich liebe auf jeden Fall - egal wie hoch der Alterunterscheid ist. Im Moment, seit über 2 Jahren, ist er mehr als 10 Jahre, und Sie weiss alles von mir und über mich und kennt meine Gefühle und Gedanken!

Wie ist es bei dir mouse ???

j?ulchexn17


mein freund ist 20 ich bin fast 17. Er ist mir alt genug.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH