» »

Reife Männer, junge Frauen?

MOiss)y[1x8s


reife männer sind auch meiner meinung nach besser als jünger/gleichaltrige. klar kommt es immer drauf an wie man mit den männern umgeht und sich versteht. ich für meinen teil habe mit älteren nur gute erfahrungen gemacht!

ich schließ mich mickey an - einfach nur herrlich ältere männer :)^

b.ienLe2x4


mein freund ist 6 jahre älter er ist 28 und ich bin 22. Ich finde den altersunterschied gut. Ich wollte keinen der vielleicht auch noch jünger ist als ich.

BKierm8eistexr


Seid WILLKOMMEN...

..all ihr jungen Frauen, die auf "reife" Herren s1ehen! x:)

LLG @:) @:)

MLisszy148s


@biermeister

dankeschön für die begrüßung *:)

Boiermkeis(ter


Hi Missy...

wuensch Dir nen schoenen Tag, mit oder ohne "reife" Herren! ;-)

LG @:)

d't4mlxg


Missy18s

"Reife männer sind auch meiner meinung nach besser als jünger/gleichaltrige..." Gibt es spezielle Gründe dafür? Würde mich interessieren!

hOelpVless_Ygirl


Ich finde es schön an den Erfahrungen meines Freundes teilhaben zu dürfen und von ihm zu lernen,im Gegenzug gebe ich ihm ein Stück Jugend zurück.Er ist mir sicher ein besserer Gesprächsparnter und Ratgeber als Jungs und auch Mädchen in meinem Alter.Der Altersunterschied bringt zwar auch Probleme mit sich,weil er sich nicht meinem Alter entsprechend verhält(gottseidank!) und umgekehrt.Aber dennoch sind wir beide der Meinung,dass uns nichts besseres passieren konnte.Heute sind wir ein halbes Jahr zusammen und es läuft super x:)

d5tmlxg


Wie hoch ist der Unterschied und was sind die "Gott sei Dank" Probleme? Ansichten zu Dingen? Verhalten? Optisches Alter? Livestyle? Wäre sicher interessant?

MEickIeKyMoxuse


Irgendwie hat es was, wenn man mit einem Älteren zusammen ist! Ist halt etwas anderes,als mit einem jüngeren!Weiß zwar nicht, warum das so ist,habe aber das Gefühl!Wenn man z.B. erst 18 ist, wird man vielleicht ehr ernst genommen,von einem älteren, als von einem jüngeren!Aber das kann man nicht immer behaupten,schließlich gibt es Unterschiede!

dytmlxg


MickeyMouse

Das mit dem Erstnehmen ist eine wichtige Sache. Es gibt junge Frauen die Anfangs denken, Sie werden von einem älteren Partner nicht erst genommen, weil Sie weniger dieser (zweifelhaften) Lebenserfahrung haben. Aber vielleicht erkennt dieser Partner, dass es für eine Frau wichtig ist, wie auch für einen Mann, ernst genommen zu werden. Diese Erkenntnis ist vielleicht auch der Grund, weshalb jüngere Frau recht gut mit etwas älteren Männern harmonieren.

s4un|35


Mal ein paar Fragen.....

Wie haltet es ihr denn mit Party + Co ? Manche jüngere sind ja ziemlich auf Action aus und .. passt das ?

Und wo habt Ihr so die älteren Kennengelernt ? Ich als ruhiger, älterer Vertreter (35+) habe so meine Schwierigkeiten.. Zumal wenn man in Chats als "alter notgeiler Sack" oder "Scheiss Rentergesocks" von 17 jährigen angemacht wird - bevor man überhaupt was gesagt hat....

h2elple;ss_xgirl


Wie hoch ist der Unterschied und was sind die "Gott sei Dank" Probleme? Ansichten zu Dingen? Verhalten? Optisches Alter? Livestyle? Wäre sicher interessant?

War das an mich gerichtet?

MGickAey+M:oxuse


sun 35

Ich beantworte mal deine Fragen aus meiner Sicht!

Ab und zu gehe ich auf disco,aber nicht viel-max einmal im viertel Jahr, ich überlasse es ihm,ob er mit kommt oder nicht! Ist ja auch nichts dabei,mal einen abend getrennt wegzugehen,oder?

Ich bin nen Mensch,der gerne Privatpartys feiert, und da kommt ja mein Freund durchaus mit :-)

Ich habe mein älteren Partner privat über mein Ex-Schwager kennengelernt!

Es gibt diese und diese 17 jährigen, wenn die Mädels,der Meinung sind, dich als "alten notgeilen sack" zu definieren, kann ich nur zwei Sachen sagen, es mangelt an Lebenserfahrung,oder einfach nur noch nicht reif um soetwas zu verstehen!

ich persönlich möchte mich nicht als, sehr reif bezeichnen,aber ich passe sehr doll auf,wenn ich Vorurteile gegenüber jemanden abgebe,wo ich nicht weiß,wie es ist!

dQtm$lg


helpless_girl

Das war an dich gerichtet! Schlimm?

hPelplVess_Ugirl


Nein wollte mich nur nicht aufdrängen, falls ich mich gemeint gewesen wäre.

Wir sind 19 Jahre aus einander, er ist 35, ich 16. Optisch haben wir nie bis äußerst selten Probleme, da er deutlich jünger aussieht, im Gegenteil jeder meint, wir passen allein optisch super zusammen.

Die 'Gottseidank'- Probleme wie du sie nennst, beziehen sich auf Ansichten und Verhaltensweisen. Ich schmeiße eben nicht seinen Haushalt, wenn ich zu ihm komme(was er auch nicht verlangt, aber, dass ich wenigstens mithelfe),bin eben ein faules Stück;)Aber mittlerweile trage ich schon meinen Teil dazu bei. Ich rede oft nicht genug, fühle mich angegriffen, wenn er mir helfen möchte.

Es gäbe sicher noch einige Beispiele um diese ‚Probleme’ zu erklären, mir fällt aber gerade nichts ein. Diese Probleme hören sich schwerwiegend an, vor allem der letzte Punkt, ist aber alles halb so wild. Ich entwickle mich weiter, mache Fortschritte.

Wenn ich dich falsch verstanden habe oder du mehr wissen willst, frag einfach.

Zu sun35

Ich würde fast behaupten, dass mein Freund lieber noch in Diskotheken geht als ich selbst.2 mal im Jahr zu besonderen Anlassen würde mir genügen.

Die 17-jährigen mit denen du gechattet hast, waren wohl noch richtig Teenies. Beleidigungen dieser Art halte ich schon für sehr pubertär, abgesehen davon, dass ich von Chatten nicht allzu viel halte.

Liebe Grüße

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH