» »

Reife Männer, junge Frauen?

T%aran[txula


Ab 40 aufwärts.

TQomi0x9


Zustimmung!

Also, MickeyMouse, ich kann dir nur zustimmen. Jeder, also beide Partner sollten das für sich und dann zusammen entscheiden. Ich kann es mir gut vorstellen, denn ich kann oft mit jüngeren, viel jüngern Frauen viel besser reden, als mit gleichalten.

Und sicher spielt auch eine andere Sache eine große Rolle für mich: Ich bin gern der erfahrene, gebe gerne und mag es angehimmelt zu werden.

Tzom0x9


Nachtrag...

Und beim Sex ist es auch schön, ein junges, frisches, Girl zu haben, das noch probierfreudig ist und gern, spontan und oft Lust hat auf Sex.

T?arMant?ula


@Tom

Nicht nur junge Girls haben Lust auf Sex.

RLudi-x1


@Tarantula

Habe leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen im fortgeschrittenen Alter weniger Lust haben. Ich denke, es sind die Wechseljahre und die Hormonumstellung.

Ist hier eine Frau, die damit durch ist? Oder sind wir "alten Säcke" 40+ nur männlich?

sjmartQ48


also Rudi-1 bitte...

...da habe ich ganz andere erfahrungen gemacht. frauen, die eine gewisse reife (ist nicht unbedingt von den jahresringen abhängig) haben, sind viel freier und auch offener beim sex.

sie können sich einfach besser gehen lassen und es ist weniger getue, da sie auch mit ihrer lust anders umgehen können und wissen auch was sie wollen.

@tarantula :)^

kurz und klare worte und so ist es auch

Tna:rantxula


DANKE!*:)

s+ma:rt4x8


klaro...

und bitte, gern geschehen. ist einfach so

MYick?eyMousxe


Da kann ich wohl gerade nicht mitreden! Kann euch ja in 20 Jahren berichten, ob ich gerne oder viel Sex habe! :-)

Ich weiß auch nicht,ich suche mir die älteren Männer doch nicht aus,nein, mein Herz findet sie!

T#aranxtula


@ MickeyMouse

Ich habe auch immer reifere Männer bevorzugt.

R!al,fx-Jo


Ältere Damen ...

sind geil im Bett ohne Tabus und wissen was Sache ist ... wobei ich jüngere Girls anziehe weiss nicht warum ... aber auch nicht übel :)^

MaickeyMoxuse


Jaaa, so ist das! Wir Frauen stehen auf ältere Männer und anscheind wie es hier aussieht, stehen auch einige Männer auf ältere Damen...

MNiss-y81xs


ich stelle mich auch klar hinter die frauen, die auf ältere männer stehen! und ich könnte nicht sagen, dass ich nur nach älteren männern suche....aber wenn man einen findet, klappts auf jeden fall besser als wie mit einem jüngeren ;-D meine erfahrung *:)

s%elt:enerp-gxast


Als alter Sack (ü40) dazu von mir folgendes:

Junge Frauen haben natürlich zumindest z.T. biologische Vorteile ("festes Fleisch" *gr*), aber Sex ist mit "älteren" Frauen einfach besser. So jedenfalls meine Erfahrung.

Ich bin mit einer "alten Schachtel" (auch ü40) zusammen und kann nur sagen, daß sich wahrscheinlich viele junge Menschen die Finger ablecken würden, wenn sie so geilen Sex hätten wie wir "alten".

Das ist ja eigentlich auch ganz normal. Man hat seine Erfahrungen gemacht und weiß daher, was man will und was nicht!

Nichtsdestotrotz finde ich schon einige der jungen Frauen hocherotisch und hatte während meinen Single-Phasen auch ONS mit der einen oder anderen.

Aber für eine beziehung mit regelmäßigem und geilem Sex ist mir dann eine erfahrene Frau doch lieber.

Aber jeder so wie er/sie will!!

Ein wirklich guter Freund ist z.B. mit einer Frau zusammen, die zwei Jahre jünger ist als seine Tochter.

M:ickemyMouxse


Ich bin auch mit jemanden zusammen,den seine Tochter ist zwei Jahre jünger wie ich,aber ich komme klar mit :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH