» »

Reife Männer, junge Frauen?

Mri:ssyo81Hs


warum auch nicht!? :)^

M?ickeyjM3o)use


Naja, es gibt ja auch menschen,die das nie könnten! Aber ich sage immer wer es nicht ausprobiert kann es auch nicht wissen :-)

M isssyN81s


und wenn alles funktioniert und für alle beteiligten in ordnung ist!!!! dürfte es doch keinerlei probs geben *:)

M1ickeyyMouese


Missy81s, wie alt war dein ältester Freund?

M\iss\y81xs


mein ältester war viiiiiel älter....über 35!!!;-) warum?

MpickeUyMoxuse


Naja, ich frage nur! Weil mein jetztiger Freund,mit dem ich jetzt nen halbes jahr zusammen bin,der ist 17 jahre älter :-)

MLissyx81s


das hab ich schon getoppt ;-)

dvtmxlg


MickeyMouse

Bitte nicht so eine Schärfe, wie "REDE DEUTSCH MIT MIR!!!" Lach

MIi@ckey7Mousxe


Ach entschuldige Bitte, wollte dich doch nicht persönlich angreifen :-(

d2tmlxg


MickeyMouse

Schon OK!

MiickepyMousxe


|-o

M?ickey"Mouse


Wer hat denn ein Problem mit deinem Nick? Also mich kannste da schon mal aus deiner Statistik ausschließen!

LXippenll0oveAr19x70


Ich bin 35

und vögle mit frauen zwischen 16 und 45. meine Erfahrung ist , daß es auf jede einzelne ankommt.

Wenn ich aber mit einer jungen frau zusammen bin, so um die 18 , dann kann ich sie noch gut herziehen. ich bring ihr die sachen bei und die übung macht dann den rest :-) wenn ne "ältere" dame im bett nix bringt ists sehr schwer da ne gerade linie reinzubringen.

diese erfahrung wollte ich nur mal dem thread hier hinzufügen, weil es keine frage sein sollte wie alt, sondern eher, wie ist sie drauf.

und den geilsten sex hab ich entweder mit frauen, die älter sidn wie ich oder deutlich jünger.

bei den jüngeren ists so, daß sie offensichtlich weniger gehemmt sind, wenn der partner "ÄLTER" IST - und hemmungsloser sex rUlez :-)

Steg<a66


kann Lippenlover1970 nur zustimmen. Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht.

d.tmKlg


Lippenlover1970

"diese erfahrung wollte ich nur mal dem thread hier hinzufügen, weil es keine frage sein sollte wie alt, sondern eher, wie ist sie drauf"

So sehe ich dies auch!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH