» »

Reife Männer, junge Frauen?

M$issvy8x1s

warum auch nicht!? :)^

McickheyMoTuse

Naja, es gibt ja auch menschen,die das nie könnten! Aber ich sage immer wer es nicht ausprobiert kann es auch nicht wissen :-)

M)issyx81s

und wenn alles funktioniert und für alle beteiligten in ordnung ist!!!! dürfte es doch keinerlei probs geben *:)

M$ickAeyMoJuse

Missy81s, wie alt war dein ältester Freund?

Mpissy8x1s

mein ältester war viiiiiel älter....über 35!!!;-) warum?

MSicskeyMouxse

Naja, ich frage nur! Weil mein jetztiger Freund,mit dem ich jetzt nen halbes jahr zusammen bin,der ist 17 jahre älter :-)

MVissy"81s

das hab ich schon getoppt ;-)

d;tmlxg

MickeyMouse

Bitte nicht so eine Schärfe, wie "REDE DEUTSCH MIT MIR!!!" Lach

MEickeyKMoubse

Ach entschuldige Bitte, wollte dich doch nicht persönlich angreifen :-(

djtmlg

MickeyMouse

Schon OK!

MGicZkeytMouxse

|-o

M}ickeyuMouLse

Wer hat denn ein Problem mit deinem Nick? Also mich kannste da schon mal aus deiner Statistik ausschließen!

Liipp|enlove.r1970

Ich bin 35

und vögle mit frauen zwischen 16 und 45. meine Erfahrung ist , daß es auf jede einzelne ankommt.

Wenn ich aber mit einer jungen frau zusammen bin, so um die 18 , dann kann ich sie noch gut herziehen. ich bring ihr die sachen bei und die übung macht dann den rest :-) wenn ne "ältere" dame im bett nix bringt ists sehr schwer da ne gerade linie reinzubringen.

diese erfahrung wollte ich nur mal dem thread hier hinzufügen, weil es keine frage sein sollte wie alt, sondern eher, wie ist sie drauf.

und den geilsten sex hab ich entweder mit frauen, die älter sidn wie ich oder deutlich jünger.

bei den jüngeren ists so, daß sie offensichtlich weniger gehemmt sind, wenn der partner "ÄLTER" IST - und hemmungsloser sex rUlez :-)

Snega6x6

kann Lippenlover1970 nur zustimmen. Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht.

d(tmlxg

Lippenlover1970

"diese erfahrung wollte ich nur mal dem thread hier hinzufügen, weil es keine frage sein sollte wie alt, sondern eher, wie ist sie drauf"

So sehe ich dies auch!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH