» »

Reife Männer, junge Frauen?

cOhic>abonxita82

Ich sag ja: es gibt ausnahmen.

Vielleicht gehörst du ja dazu?Wer weiß :-) Ich mein einen wichtigen Punkt hast du schon erfüllt: Die INTIMRASUR....

kleiner scherz, das ist natürlich eigentlich nur nebensächlich!

Das wichtigste ist doch, dass man sich versteht, sich liebt, und sich begehrt.Egal wie groß der Alterunterschied ist.Hauptsache, man fühlt sich wohl dabei, und es geht einem gut.

( Behaupte trotzdem von mir, dass ich mich nicht darauf einlassen würde,es sei denn ein til schweiger verschnitt steht vor meiner Tür grins!

dNtm,lxg

Verschnitt - du bist wirklich nicht übel. Egal - er sieht mir nicht ähnlich, der Till Schweiger...smile!

c.h2i9cabonitax82

Och mensch.....

jetzt wo ich da so weiter drüber nachdenke, gibt es doch einige Sahneschnitten, die mehr als 10 Jahtre älter sind als ich.David BAckham,oder auch ein ehemaliger Arbeitskollege von mir...mmh, viellelicht sollte ich meine einstellung dazu noch mal überdenken... :)* @:)

cGhicjaboxnitxa82

@dtmlg

woher kennst du dich mit Niveastudien aus?

d;tmlg

Weil MANN sich pflegt?

MEic6kTey.Mouxse

Stimmt MANN soll sich auch pflegen.... :-)

dutmxlg

Frau auch - oder? Aber ich finde Pflege selbstverständlich, wie sicher die meisten hier.

M'ickeyyMouxse

Darum ja habe ich das Wort "AUCH" geschr. natürlich beide ;-D

M!anu'elaB-abxe

reifer Männer

...find ich toll...steh drauf und ich gebs zu...

d#tqm>lg

MM merkt alles und weiß was sie geschrieben hat!!!:)*

M0ickFeyMXousxe

dYtmlxg

Brauchst dich nicht zu bedanken...

Mmickey}Mouxse

Bin doch aber so ein Mensch @:)

dltmlxg

Na gut!

MKickeycMousxe

ich kann ja mal nen foto von mir reinsetzen und dann eins von meinem "älteren" Freund! Oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH