» »

Reife Männer, junge Frauen?

LReck;musKchel

@Mickey Mouse

Ja, mach mal.

Habe Deine Fotos im Wohlfühl Faden gesehen.

Du bist sehr sehr sehr hübsch... |-o

... und ich bin auch älter ;-), also Vorsicht! Aber Du bist je vergeben... |-o

MaickeJyMousxe

schicke mal nen foto, wo wir zusammen drauf sind, aber das sieht nich gerade gut aus...

M'ickeyxMouse

[[http://www.directupload.net/show/d/715/4GmQjVmp.jpg]]

Leeck{musch8el

na ja

der Aufnahmewinkel paßt nicht so ganz (unvorteilhaft)

Habt ihr wahrscheinlich selbst gemacht die Aufnahme. Aber sieht doch trotzdem ok aus :-) Nettes Paar!

M+ickeGy*Mousxe

ja, deswegen wollte ich urprünglich zwei fotos hineinstellen, aber so kann man es besser vergleichen :-)

L$ec#kmu7schexl

@mickey mouse

welche Fotos wolltest Du noch einstellen?

Mach ruhig, ist immer nett etwas schönes zu sehen... :-)

MeickefyMou:se

werde mal ein schönes foto mit meinem hasi machen, stelle es dann auch gleich morgen oder so rein :-)

d#tmlxg

MM

Dir gefallen Männer mit charismatischem Aussehen. Aha - war mir so weit vorher klar. Kompliment!

Muickevy=MKouse

aha, Dir war das also vorher klar :-)

detmlxg

MM

Vorher = vor dem Foto - OK *:)

MAick]e9yMkouse

Mir schon klar :-)

d)tmlg

Vor dem Foto bedeutet, deine sonstigen Zeilen zeigen in diese Richtung...in die Richtung charismatischer Männer! So war deis gemeint!

M ickoeyMBouxse

Ich weiß doch,bin doch nicht naturblondd :-)

dqt+ml\g

Haarfarbe ist kein Kriterium für Intelligenz! Daher kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen!

M]ickeyGMouxse

So bin wieder da @:)

Mir geht es supi und die Erfahrungen mit meinem Schatz werden immer schöner |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH