» »

Reife Männer, junge Frauen?

dGt,mxlg


Hast aber lange Urlaub gemacht...

M9iPckDeyMouxse


Hatte ja in der Zwischenzeit auch noch anderes zutun, war vier Wochen net in der Firma!

Hast mich wohl vermisst ;-D

SWchnPeeweiOsischexn85


Ich hab den Faden hier mal verfolgt, sehr interessant mal verschiedene Ansichten zu diesem Thema zu hören bzw. lesen.

Ich hatte bisher noch keinen deutlich älteren Freund, wobei ich gerne mal diese Erfahrung machen möchte und mir auch öfters "ältere/reifere" Männer gefallen.

Jetzt habe ich das Problem das ich mich in einen Arbeitskollegen von mir verliebt habe er ist 10 Jahre älter als ich und ( das ist das eigentliche Problem) hat seit einigen Jahren eine Freundin.

Ich weiß nicht wie die Beziehung mit ihr läuft, aber er flirtet mit mir und geht anders mit mir um als mit den anderen Arbeitskolleginnen. Er zeigt also schon interesse an mir, ich bin mir nur einfach nicht sicher wie ich das verstehen soll.

Das unangenheme ist, das ich mittlerweile gar nicht mehr richtig mit ihm reden kann, weil ich das Gefühl habe mir steht es auf der Stirn geschrieben das ich auf ihn "stehe".

In letzter Zeit macht er auch komische Anspielungen und ich weiß schon gar nicht mehr wie ich reagieren soll( Ich halte mich natürlich auch zurück wegen seiner Freundin).

Was meint ihr, ist es für Ihn nur ein Flirt, um sich etwas bestätigung zu holen?

MQickQeyMoeuse


Das kann man nicht genau sagen, ob es nur ein Flirt ist, oer eine Bestätigung!

Es kann auch für Ihn nur Interessant sein, dass Du jünger bist und er genießt es mit Dir zusammen (auf der Arbeit) zu sein!

Manchmal würde ich gerne in die Köpfe eines Mannes schauen!

Berichte nur weiter, vielleicht findet sich irgendwann demnächst nen Punkt, wo man es besser deuten kann!

SJanjanxai


Ich könnte nicht mit einen viel Reiferen Mann Sex haben oder eine Beziehung haben. ich bin 28 und mein Freund 30 das ist ok so!

Sbchnueewieis4schenx85


@ MickeyMouse

würde ich auch gerne mal, da entdeckt man bestimmt ne Menge ;-D

ich war gerade im Urlaub, aber wenn´s was neuses gibt meld ich mich ;-) bin auch mal gespannt ob er sich weiterhin so verhält oder ein bisschen zurückzieht

MricBkeyMo(use


Man endeckt einfach jede Menge ;-D

Man erlebt etwas, was man noch nie erlebt hat *lach*

Shpeci4al-Unxit


BOOKMARK , hehe 8-)

Mji)ckey"Mo/use


???

SZpec4ial-$Unit


Moin Micky

steht jetzt in der Liste "eigene Beiträge", find ich dadurch schneller wieder zum mitlesen *:) :-)

MbicqkeyMxouse


Es schreibt ja keiner mehr wirklich über dieses Thema :(v

dOtmxlg


MickeyMouse

Nicht traurig sein! Aber du hast recht, schade dass keiner mehr etwas zu sagen hat zu diesem Thema. Vielleicht sollte man einen neuen Anschub bringen. Fällt dir etwas ein?

Stpecial!-UVnixt


ist es nicht erlaubt , hier mitzulesen ? Ich lass den Bookmark wieder löschen ...

SApercialf-Unit


hab nicht soviel Lust heute, von vorne zu lesen. Mickey wie sieht das nochmal altersmäßig in deiner Beziehung aus ?

M@iTc4keyEMxouse


Tja was für einen denn? Ich und Ideen %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH