» »

Reife Männer, junge Frauen?

Supeci7al-Unxit


weiß gerade nicht, ob ich angesprochen bin

Tja was für einen denn? Ich und Ideen

wie gesagt, hab noch nicht so viel gelesen hier, und dachte, dein Freund ist etwas älter wie Du

d*tmxlg


Special-Unit

Richtig! Ihr Freund ist älter als sie! MIt "Tja was für einen denn? Ich und Ideen" war ich gemeint. Es ging um den Anschub dieser Diskussion. aber vielleicht sagt du aus deiner Special Unit Sicht, was dich an dem Thema interessiert?

dVtmXlg


MM

Wie war dies gemeinst: "Man endeckt einfach jede Menge

Man erlebt etwas, was man noch nie erlebt hat *lach"???

M0ickey0Mouxse


Was damit gemeint ist ???

eine Beziehung mit einem älteren ist einfach intensiver, man erlebt seine Gefühle richtig.....(habe ich mit einem jüngeren nicht erlebt!

SXpecyiaOl-Unxit


tja aus meiner special Sicht find ich das Thema erstmal interessant, weil ich auch das andere Geschlecht irgendwie interessant finde-das ist ja noch nachvollziehbar, oder ;-) Zumal das Schicksal es bei Mickys Aussehen auch noch extra gut gemeint hat, meiner bescheidenen Meinung nach... ( sags ruhig mal dem Freund weiter *g* )

Ich denke, interessant ist aber ganz special, welche Alltagsprobleme sich denn so ergeben, bei solchen Partnerschaften.

Sicher, es stand hier schon öfter, man kann sich nichts gleichwertiges in Sachen Erfahrungsschatz bieten. Ist zum Teil auch meine Meinung.

Allerdings kenne ich auch mittlerweile Beispiele, wo ich von dieser Meinung abweichen würde.

Sischer sischer, das wird hier alles auf den vorangegangenen Seiten irgendwo beschrieben stehen, ich machs halt lieber nicht als stiller Leser, sondern stelle Fragen und erhoffe Antworten...

*:)

MhickejyMoxuse


Ja klar gibt auch Alltagsprobleme aber das sehe ich nicht so eng!

Zum Bsp. interessiert sich mein Freund für Politik, das sind natürlich Nachrichten tal wichtig für ihn, NA UND?

Klar sollte man sich auch für die Probleme,die in der welt passieren ein bisschen auskennen, aber nicht immerzu....na´und? Da beschäftige ich mich einfach mit was anderen!

Er hat das Hobby für Motorrad...ich mache gerade die Motorrad Fleppen *gg*

So viele Alltagsprobleme gibt es bei uns eigentlich nicht, kann mich absolut nicht beschweren!

S-pec/i`al-xUnit


MickeyMouse

irgendwas scheint ja doch bei Dir anders zu sein ;-) Frauen, die doppelt so alt wie Du sind (sein wollen ), die schreiben hier immer gerne was von notgeilen Böcken oder so, schau ich natürlich immer hochinteressiert zu ;-D . Naja, als gebürtiger Lausitzer sind mir die Thüringer sowieso eher symphatisch.

Aber Dein Partner ist doch etwa im Alter, naja, sagen wir mal er könnte der älteste Deiner Brüder sein 8-). Wie sieht es denn mit den Elternhäusern aus, gibt es da Schwierigkeiten ?

BTW, wenn Du sowas hier schreibst, dann komme ich ins sinnieren, ob ich mir nicht noch 15 Jahre draufgeb ;-D ;-D ;-D 8-)

eine Beziehung mit einem älteren ist einfach intensiver, man erlebt seine Gefühle richtig... (habe ich mit einem jüngeren nicht erlebt!

MickeyMouse

geb.Dir.ein :p> aus *:)

M8ickey`Mousxe


Probleme in den Elternhäusern nein!

Mein Freund wird bei meiner Familie aktzeptiert und ich von seinen Eltern!

Wenn ich dort bin, wollen sie am liebsten, dass ich super viel esse und drinke, und vorher ja net weg geh, also für´s Leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Und mein Freund bekommt immer Essen von meinen Eltern toal lustig, das wird halt mal nen Topf mit Essen zurecht gemacht und bei ihm vorbei gefahren!

Snpeci%al-Unxit


dass ich super viel esse und drinke, und vorher ja net weg geh,

... das sicherste Zeichen, das sie Dich mögen ;-D

Na sogesehen ist die Welt ja in Ordnung bei Euch :)^

dAtTm/lg


Special-Unit

Als ich komme mit den Eltern meiner Freundin super klar. Obwohl sie vielleicht nicht mit einem in meinem Alter gerechnet hatten. Inzwischen bin ich total dabei in ihren Gedanken. Übrigens kenne ich viele Frau zwischen 20 und 30 die ältere Partner haben oder dieses interessant finden. Wenn es nicht so wäre - egal unsere Beziehung ist das etwas enger!

Das mit den "notgeilen Böcken" entspringt sicher den Fingern von mit sich selbst nicht zufriedenen "Damen"...OK-du weisst schon.

PS für MM: Klar, ich weiss schon. du bist jünger als 20...nicht das du mich berichtigen musst... @:)

S:pecilal-U8nit


dtmlg

danke für Kommentar. Werd wohl nicht umhin kommen, von vorne zu lesen ... :-)

S_pe1chial-U*nixt


ch glaube nicht, dass sowas auf Dauer gut gehen kann.

Heinz34

Bin gerade beim zählen meiner Lebensabschnittsgefährtinnen dran :-)

Alle quasi altersmäßig um mich herum...

Was meinst Du bitte mit auf die Dauer gutgehen , hö ? 8-)

M+i?ckeyMxouse


@ dtmlg

Nein, wieso sollte ich Dich berichtigen?

Es stimmt, der Durchschnitt liegt wirklich bei den Frauen 20-30, die den Reiz mit älteren suchen!

Ich stehe voll und ganz zu meinem Partner *g*

Meine Freunde kommen auch sehr gut mit ihm aus, also was will ich mir! Die Liebe stimmt, einfach genial *g*

nTo5bbti10'0


muss mich da auch mal zu Wort melden, meine Freundin ist 14 Jahre jünger und wir habe seit 2.5 Jahren eine super Beziehung und sind beide sehr glücklich. Glücklich sein ist doch das wichtigste was die Anderen sagen ist in dem Fall zweitrangig und wenn es einmal aus ist dann wars dass eben, es gibt Millionen beziehungen die altersmäßig besser passen und auch zerbrechen.

Übrigens werde ich auch von den Eltern meiner Freundin sehr gut behandelt und auch alle unsere Freunde finden daran nichts schlechtes aber wie gesagt die Meinung anderer ist dabei für uns zweitrangig.

M~ickey/Mouxse


Wenn es einmal klappt,dann klappt es :)^

Es gibt genauso Probleme wie in einer Beziehung mit gleichaltrigen Partnern, also was soll´s, jeder soll sein Leben einfach leben!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH