» »

Reife Männer, junge Frauen?

Knlei+neMfau's8x8

Reife Männer, junge Frauen?

Was haltet ihr davon? Meine Meinung ist, jeder sollte für sich selber entscheiden, ob es richtig ist oder falsch! Oder habt ihr andere Meinungen?

ich finds geil |-o

iEhxL

Kleine Maus88

Schon mal aus probiert?

K:lein`eMaus8x8

er 41 ich 18

i'hL

Kleine Maus88

Nicht schlecht sage ich da nur.....

War die Beziehung oder besteht sie noch?

Khle&ineMa{us88

beziehung würd ich es nicht direkt nennen, aber sie besteht noch

MNickeyM+ousxe

wieso nicht beziehung?

Eher wohl ne Unterleibsinteressengemeinschaft ??? ??

S<pec2iarl-Uxnit

MM

Du kennst ja Worte , lol 8-)

M7ickKeyMouxse

cool, wa *lach*

hTelplcessl_girxl

@MickeyMouse

:)^ ;-D :)^

Ich glaub das könnte ich mit nem älteren Mann nicht.

Wenn dann schon Beziehung :p>

MyickeyNMousxe

Denke ich auch! Ich kann das eh net, so nen One night stand mit nem älteren, bei mir muss alles stimmen, die Gefühle gehören einfach zum Sex dazu! Meine Meinung @:)

hXelzples:s_girxl

Eben. Zu mal man dann eh von allen Seiten hört, der steht auf Sex mit jüngeren oder der ist pädophil.

Man sollte zwar nichts auf die Meinung anderer geben. Aber in dem Fall könnte ich es dann fast verstehen.

Aber jedem das seine!

Sex ist in unserer Beziehung zweit-oder sogar drittrangig.

MIicdkeyVMouOsxe

Stimmt, Sex muss ja auch net immer das wichtigste sein, gibt viel wichtigere Sachen ;-D

K`leignetMauzs88

;-D

M}i}ckey~MoNusxe

:p> ja, ja die alten männer´s, haben schon was :)D

K*lein?eMYausx88

oh ja |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH