» »

Reife Männer, junge Frauen?

MNic)keyMDouse


Wie waren deine Erfahrungen bis jetzt?

Hattest du vor deinem Partner, schon einen älteren gehabt?

Ich schon und es war ein A......!;-D

KJleinAeMma5us88


Also mein Freund war 3/4 Jahr jünger als ich und mein hm wie soll ich es nennen, Bettpartner ;-) ist 23 Jahre älter und wie ist es bei dir so? :)D

MWicMkeyMo\use


Tja mein erster älterer Partner war 12 Jahre älter, nach 2 Jahren war es vorbei, er hatte seine Eifersucht net unter kontrolle, er wollte mich am liebsten 24 h um sich haben, dann ist es daran gescheitert!

Und jetzt, alles super :p>

hpelpleLs;s_rgixrl


:-o Ich hab erst gelesen, 3,4 Jahre jünger ;-D

MickeyMouse, wie alt warst du bei deinem vorherigen Freund? :-o

Bist ja jetzt schon n Weilchen mit deinem neuen zusammen, wenn ich mich recht entsinne.

MFiVckey|Mousxe


Ich war 14 :-/

Aber jetzt bin ich der Meinung, es war einfach zu früh für mich :-o

S(pecipal-Unxit


hey Micky,

wieviel Kamele will dein Freund für Dich haben, hä ? Ich kaufe 8-)

M_ick)eyMouxse


Bin nicht käuflich zu erwerben ;-D

Da musst Du dir schon was anderes einfallen lassen :-p

Skpec;ia[l-jUnixt


hehe,

ich bestech dich, ich geb dir ein Eis hehe.

*:) :-p

L5i>si0o29


Hallo

Ja mein Freund ist auch 43 und ich 29... Aber ich finde das sehr schön... Und ich glaube ältere Männer müssen nichts mehr beweisen, sie sind so wie sie sind... Smiles...

Ich fühle mich sehr wohl und hoffe das bleibt noch lange so.. @:)

Schönenn Tag für Alle!

Gloofyx5


14??

Das ist verdammt früh!

Aber ein(e) erfahrene(r) Partner(in) hat was!

SHpdecoial-xUnit


finde das auch "früh"reif

naja ..

h/elple=ss_g-irl


Ich wurde mit 14 auch mal von nem 28-jährigen Kumpel( damals war er das noch) angegraben. Aus reiner Notgeilheit. Das war mir dann schon zu arg.

Mein jetziger Freund meinte auch, wenn er mich schon gekannt hätte, als ich noch ein kleines war, dann könnte er jetzt wohl nicht mit mir zusammen sein, und wenn ich noch 15 gewesen wäre,als wir uns kennengelernt haben(sind am selben Abend zusammengekommen), hätte er wohl auch nichts mit mir anfangen können.

h<elpl0ess_gxirl


Mein Freund fand es zum Beispiel auch nicht ok, dass ich mit 13 das erste Mal Sex hatte, selbst 14 fand er zu früh.

G#oofxy5


lisi 029

Ma(n)n hat dann wohl schon eine gewisse Ruhe in dem Alter........

;-)

G8ooQf^y5


Gibt es ein zu früh??

Wenn es halt passiert ist??

es gibt Kids , die rauchen mit 8 Jahren.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH