» »

Reife Männer, junge Frauen?

S pebcial-xUnit


ich denke, das haut in dem Alter nicht mit gleichaltrigen hin. Die Mädels haben da den Reifevorsprung auch wenn die Jungs nen Riesendruck auf der Pfeife haben. Ich selber war schon 20 , ist mir zu alt, eigentlich.

M]ick$eyMdousxe


Tja, so ist der Lauf des Lebenes *gg*

Gyoozfyx5


Shit happens!!

;-)

S<peciaol-Uxnit


lol, dafür kann ich es aber jetzt ganz gut :-p :p> ;-)

sQuesqses


Klar, es passiert wenn es passiert, aber das hat nix damit zu tun dass man hinterher wenn man reifer ist nicht der Meinung sein kann, dass es zu früh oder ein Fehler war... ich war ebenfalls 14 und es war eindeutig zu früh. Und wenn ich ehrlich bin habe ich es auch nicht unbedingt gebraucht.

Zum Rest des Threads kann ich nur sagen dass ich es äußerst krass finde als 18jährige mit nem 41jährigen Mann ne Sexbeziehung zu haben... käme für mich nie in Frage... Könnte ja mein Vater sein. Ne DAnke! Aber kann ja sein, dass manche Mädels dadurch einfach ihre Grenzen testen wollen. Oder sie finden es geil wenn ein älterer Mann sie weil sie noch jung und knackig ist.

*:)

S_peciaMl-Uniit


begehrt, fehlt im letzten Satz.

Hm, also richtig isses schon, wenn alles zur rechten Zeit passiert.

Was auch immer das jetzt sei.

Ich habe z.B. keinerlei sexuelle Probleme (behaupte ich mal) es ist wohl eher umgedreht, das ich für so manche nicht verkraftbar bin. Ob das auch die von sich sagen können, die so früh schon unterwegs waren, dass ist die Frage (der Bezug auf keinerlei Probleme).

Auch wenn es abgestritten wird, ich denke, der ältere kann die Beziehung viel stärker kontrollieren und steuern.

Mann muß jedoch nicht davon ausgehen, das er immer was schlechtes im Schilde führt.

ftirReDbird89


Meine Erfahrung mit einem älteren Mann

So, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen 47jährigen Freund. Wir wollen es jedoch streng geheim halten bis ich 18 bin. Sex hatten wir aber schon 2x bei ihm in seiner Wohnung (Ging in den letzten fünf Monaten schlecht weil er durch quer Deutschland düsen muss und öfters für mehr als 7 Tage weit entfernt von zuhause ist) musste somit schon zweimal meine Eltern anlügen. Er war mein Busfahrer (eigentlich ja Reisebusfahrer) und wir haben einfach Angst dass es an die Öffentlichkeit geratet, wenn ihr versteht was ich meine (...wegen dem Schaden für die Firma und solches). Er sieht mich nicht als naives junges Ding dass nicht weiss was es will, denn das habe ich ihm klar gemacht. Ich verzichte von mir aus selber in die Disko zu gehen, zu saufen, mit jedem rumzufi**en und alles was man normalerweise in diesem Alter so tut. Und gerade unerfahren bin ich nicht, z.B. in sachen Sex und nunja, er war dann doch sehr erstaunt und hat mich gefragt woher ich denn diese Erfahrungen gesammelt habe *grins* Hatte vor ihm KEINEN Freund nur um das klar zu stellen!!! Ich bin mehr als nur glücklich mit ihm, denn er bringt mich zu lachen und mit ihm kann ich mich wie mit einem zivilisiertem Menschen unterhalten. Der einzige Unterschied zwischen uns ist dass ich geil auf Pontiac Firebird's und Chevrolet Camaro's bin und er lieber BMW und Ford GT fährt, aber sonst stimmt alles zwischen uns! :-D Und dass er vor 20 Jahren schon einmal verheiratet war stört mich nicht. Möchte die Geschichte jetzt nicht ganz erzählen, aber hier mal kurz gefasst: Seine ehemalige Frau, vor 20 Jahren, hat ihn derartig abgezockt, seinen geliebten Wagen kaputt gemacht und ist dafür im Knast gelandet. Ich möchte damit sagen dass nicht jede gleichaltrige Frau wirklich "besser" ist. Selbst wenn er ein Serienkiller wäre würde ich ihn küssen und alles was noch intimer ist. In 30 Jahren werde ich ihn nicht verlassen. Was hat der Altersunterschied bei der WIRKLICHEN Liebe zu suchen? WER hat zu bestimmen was Normal und Un-Normal ist? Gut, es gibt auch für mich Grenzen. Wenn ich 14 wäre und er genauso alt wie jetzt, dann hätte ich ihn bestimmt nicht angesprochen (JA, ICH habe IHN angesprochen), denn wer unter 16 ist, ist Kind und wird es immer bleiben und dann kommt das Gesetz ins Spiel. Wenn ich im Fernsehen die Nachrichten sehe und dann so ein Bericht kommt indem ein viel älterer Mann ein sehr junges Mädchen missbraucht und in den nächsten Graben geschmissen hat, bekomme ich Anfälle *grrr* Möchte im Großen und Ganzen damit sagen, dass es auf dieser Welt auch Männer gibt die eine junge Frau nicht nur als Lustobjekt ansehen und mit ihr fiese und verletzende Spielchen spielen :-)

Liebe Grüße an euch alle

xoxo

k yl0e


Schöne Geschichte Firebird.

Nur folgendes stimmt nicht:

denn wer unter 16 ist, ist Kind und wird es immer bleiben und dann kommt das Gesetz ins Spiel.

Kind ist man bis zum 14. Lebensjahr. Und mit Einschränkungen kann man bereits ab 14 Sex haben. Ausnahmen stehen im §182 StGB.

M|ickeKyM7oFusxe


Coole Story! Also bei mir brachte das Geheim halten nichts *gg*

Meine Eltern wussten genau, wenn irgendetwas net stimmt und vor allem wenn Männer im Spiel waren :-)

a[lbaer .der gutxe


ich finde es echt kras, wenn sich ein47 jähriger an einer 17 jährigen vergreifen muß.

ich bin 45 und hab zwei Töchter 16 und 21.

Das wär ja als ob ich mit meiner Tochter was hätte.

Ich hab eine 37 jährige Freundin, und das find ich schon das äusere der Gefühle betreffs Altersunterschied.

Ich bin der Meinung, das er mit Dir nur seine Sexgier an jungem Frischfleisch stillt.

Sorry , wenn ich es so austrücke!

MyickepyMo8usxe


Naja gut 17 und 47 ist ja wirklich krass!

Aber die Liebe kennt keine zahlen, sondern nur das Herz, die Leidenschaft,die Gefühle....!

aPlb`aer Yder2 gute


gut, da hast Du schon recht, mit der Liebe .....

Ich hätte vor 2 Jahren auch nicht mehr an liebe auf den ersten Blick geglaubt.

kDyle


ch bin 45 und hab zwei Töchter 16 und 21.

Das wär ja als ob ich mit meiner Tochter was hätte.

Ich hab ne gleichaltrige Schwester und komme mir bei meiner Freundin auch oft so vor, als hätte ich was mit meiner Schwester.

Total pervers! ;-D

mvea ma/ximka cxulpa


albaer

ich finde es echt kras, wenn sich ein47 jähriger an einer 17 jährigen vergreifen muß.

ich bin 45 und hab zwei Töchter 16 und 21.

Das wär ja als ob ich mit meiner Tochter was hätte.

Ich hab eine 37 jährige Freundin, und das find ich schon das äusere der Gefühle betreffs Altersunterschied.

Ich bin der Meinung, das er mit Dir nur seine Sexgier an jungem Frischfleisch stillt.

Sorry , wenn ich es so austrücke!

aber zu deinen töchtern hast du doch auch eine ganz andere emotionale bindung...

ich meine, du kannst doch ned jedes mädel mit deinen töchtern vergleichen... diese aussage geht mir einfach gewaltig auf die nerven... okay, ich finde den altersunterschied auch recht hoch, aber wenn es für die beiden paßt, dann ist doch alles bestens...

allerdings bin ich auch überzeugt, dass firebird das ganze derzeit noch ein wenig zu dolle durch die rosarote brille sieht, aber laß sie doch die zeit genießen, wenn die tatsächlich auf den hintern fällt merkt sie's von ganz allein...

ich verstehe nur das geheimhalten nicht...wenn ihr euch wirklich liebt wird und muss eure liebe auch den druck der öffentlichkeit ertragen und überstehen...

m%ea 7maxima cxulpa


albaer

was mir gerade noch einfällt...

schaust du eigentlich gelegentlich hin und wieder mal nen porno??

die darstellerinnen sind doch in der regel auch nicht wesentlich älter als 21... denkst du da auch immer an deine tochter??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH