» »

Reife Männer, junge Frauen?

AKnke2x1


@ Hedonist:

jetzt ernsthaft?

Glaub mir mich hatte mit meiner Familie echt stress... ich glaub meine Mum versteht mich noch am besten... hab zwei große Brüder 30 und 36, dass mein Freund noch älter ist als sie... oh oh...

JConHJoxe


hab zwei große Brüder 30 und 36, dass mein Freund noch älter ist als sie... oh oh...

Kenn ich, nur andersrum. Die Aktuelle von meinem Großvater ist ein Jahr jünger als ich ^^ Sie kriegt zwar immer nen Koller, und irgendwann werd ich wohl auch enterbt, aber ich nenn sie trotzdem immer Oma ;-D

d#ezrMxupf


@JonJoe

Ähem! :-o

Wie alt ist dein Großvater ??? ;-D :-/

:-)

A>nkIe21


wow....dann ist sie 22? naja gut so schlimm ist es bei mir nicht... mein Freund hat zwei Söhne 13 und 15... ich hab ihm nur gesagt ich will eher mama werden als er Opa sonst kann er das vergessen ;o)

Eine Tante die jünger ist als ihre Nichte find ich schon krass... aber was solls wir sind glücklich und das sind alles witze

CDat{ty7


ich bin fast 17 und mein freund fast 11 jahre älter, aber wir sind seit 9 monaten sehr glücklich zusammen :)^ und das wird auch so bleiben. Wie sind nämlich sooo verliebt. :-x

Mvick%eyMoxuse


Wenn es mit der Liebe klappt, warum nicht! Man kann doch nicht wissen,ob irgendetwas klappt,wenn man es nicht versucht,ich finde alles ist ein Versuch wert :-)

HReinPz3x4


Ja, dem stimme ich prinzipiell zu.

Aber wenn ein 34-Jähriger eine 17-Jährige verführen würde, wäre das nicht irgendwie unfair ihr gegenüber? Ich meine mit 17 ist sie ja doch noch leicht beeindruckbar und weiß noch nicht so recht, was sie will.

Bei einem Paar, wo er 45 und sie 25 ist, da würde ich das schon mehr in Ordnung finden, da sie da echt schon alt genug ist, um zu wissen, was sie will.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

i/rong_rifZfxon


Ich meine mit 17 ist sie ja doch noch leicht beeindruckbar und weiß noch nicht so recht, was sie will.

was sie will, bekommt sie schon gezeigt ;-)

HLeinwz834


was sie will, bekommt sie schon gezeigt

Naja, dass sie was gezeigt bekommt .... hihii ;-D

Aber weiß sie denn, dass das, was sie da gezeigt bekommt auch das ist, was sie WILL, was sie WIRKLICH will?

Ich selbst beginne erst seit wenigen Jahren zu begreifen was ich wirklich will. Gut, ich bin kein Maßstab. Aber weiß eine 17-Jährige denn was sie will?

P=uste|fxixia


bekennende Ältere-Männer-Fetischistin :-)

Also, der Vater meines Sohnes ist 18 jahre älter als ich und wir sind seit fast 7 jahren glücklich., ich mach das doch nicht am alter fest... Ich denke mal Liebe fragt nicht nachm Geburtsdatum. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, einen wesentlich jüngeren zu haben... weil die aus meinem Umfeld mir alle noch zu kindisch sind :-)

A-nkex21


@ pustefixia:

DU sprichst mir aus der Seele.... mir sind die gleichaltrigen auch zu kindisch und ich wünsche mir noch viele schöne Jahre mit meinem Freund... und nun gehts mit eben jenem eine Woche nach Spanien *winke* *:)

HYeinxz34


mir sind die gleichaltrigen auch zu kindisch

*lächel* Ich kenne einige Mädels im Alter von 17 oder 18, die mir dasselbe gesagt haben.

Meine Tanzpartnerin hat es ja auch nur deshalb zu mir getrieben, weil es kaum Männer in diesem Alter gibt, die tanzen wollen. Wenn die zu einem Ball gehen, dann nur um zu saufen.

(Aber für "ne Beziehung möchte sie schon einen in ihrem Alter haben!)

M)icke/yMouse


Es gibt 17 jährige die wissen was sie wollen, doch es gibt welche die haben keinen blassen Schimmer, was für einen Willen sie haben! Leider gibt es aber auch Frauen, die 30 und haben keinen Ahnung, was sie wollen, ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

H+eiynz3x4


Ja. Aber ich habe Angst so einem jungen Mädel weh zu tun, wenn ich ihr zu nahe komme.

Bei einer Frau in meinem Alter habe ich da weniger Probleme, denn die ist wirklich alt genug um zu wissen, weshalb sie sich mit mir einlässt.

MBick0eyMKoxuse


Stimmt, das entspricht auch der Wahrheit! Die Angst ist natürlich groß, aber man weiß doch nicht was draus wird,kann doch sein, du erlebst mal ein richtig phantastisches Jahr, und lernst vielleicht auch noch etwas anderes kennen, was du bei einer gleichaltrigen noch nicht gekannt hast!Heut zu tag ist doch alles möglich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH