» »

Reife Männer, junge Frauen?

M7icke`yM~ousxe


Vor allem sollte man zu seiner liebe stehen :p>

aolicxe77


Hallo an alle!

Also, ich bin bald 26 Jahre alt und hab mich total verliebt in einen 40 jährigen! *schwärm* Wir sehen uns 1 mal die Woche, schauen uns ständig in die Augen, lächeln uns an. Das geht schon seit Wochen und Monaten so... x:) Seitdem er von einem Bekannten (der hat mich verpetzt.. ) weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe, werden seine Blicke und sonstige kurzen Kontakte immer intensiver. Ständig macht er Komplimente, lädt mich ein.. schenkt mir Kaugummis und Äpfel...*g* versucht mich zu umarmen.. (hab ihn leider dabei über den Haufen gerannt... |-o )

Also will er ja wohl mehr von mir wissen, oder?!

Er traut sich wohl auch offensichtlich nicht mich direkt anzusprechen. (Fühlt sich wohl zu alt?! ) Vermutlich wartet er darauf das ich den ersten Schritt tue... morgen seh ihn wieder... Lalalaa.. *freu*

Morgen werd ich s tun, ich halts nämlich nicht mehr aus!!! x-)

Ich kann nur sagen, als ihn das erste Mal gesehen habe... hab ich mit mir geschimpft: "Nein... nein, nein... Du darfst Dich nicht in ihn verlieben, er ist zu alt!" Und dann war's auch schon zu spät.

Leute, ich bin soooooo verliebt, ich könnt die ganze Welt umarmen, mich juckt das nicht mehr mit den 14 Jahren...

Wir verstehen uns super, reden über alles mögliche, sind häufig der selben Meinung, haben viele Gemeinsamkeiten - manchmal find ich das schon erschreckend ;-) Ich muß diesen Mann haben!!!

M+ickeeyMouxse


Sprich ihn an!! :p>

Du bist soooo verliebt und er scheint es auch zu sein *gg*

a>licxe77


@MickeyMouse

Ja, ich werd ihn ansprechen. Weiß nur noch nicht wie... weil eigentlich weiß er s ja auch.. ich sag ihm ja nix neues.

Gebt mir mal Tipps, brauch mal ganz schnell Nachhilfe in wie verführe ich reife Männer!!! ;-D

MJic7key#MoXucse


So einfach ist das net!

lad ihn doch einfach mal unverbindlich ein...so zum Essen! So wird er merken, dass du mehr willst! Vielleicht will er auch mehr und er traut sich nicht (weil er so alt ist)

aLlxice7x7


oje... oje.. ja ich merk schon ich werd mir wohl was einfallen lassen müssen... essen gehen wär schonmal nicht schlecht...

Muß mich eh noch revanchieren, für die letzte Einladung von ihm ... wenn ich nur nicht so aufgeregt wäre...

MmiWckeyMXousxe


Das kenne ich, aber es wird hinterher so gut tun, das ist so beruhigend für´s Herz! Drücke dir die daumen und ich will neuigkeiten, gelle?

a5licxe77


Ja, ich sag bescheid wíe s gelaufen ist!! ich kann bestimmt gar nicht schlafen heut nacht... und dann muß ich noch den ganzen Tag abwarten bis morgen abend... dann bin ich so überdreht, daß ich wahrscheinlich garnicht mehr weiß wie ich heiße... aber irgendwie klappt das schon.. denk ich... hoffe ich! ;-)

MTickWeyMousxe


:)^

r=e3dladyo 2x0


Ach guck ihm einfach tief in die Augen und gib ihm einen Schmatzer und dann kann er eh nicht mehr aus :-D

Ich finde auch ältere Männer interessanter, obwohl ich erst 21 bin.

Ist reine Geschmackssache wahrscheinlich... :-)

M7eser`esenxgel


Ältere Herren sind genauso aufgeregt wie Backfische .

Das Alter ändert nichts ;-)

rGeddlaBdy x20


Das stimmt :-)

Viel Glück morgen @:)

MKidnirght Rxider


Ich kann mir vorstellen, dass ältere Männer für junge Frauen aus dem gleichen Grund interessant sind, wie ältere Frauen für junge Männer. Das Alter geht ja oft mit Erfahrung einher und man kann noch viel lernen.

Aber das ist wahrscheinlich auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich werd wohl auch mit sechzig nicht mehr Erfahrung haben als die meisten 18 jährigen.

Deswegen sollte man immer individuell gucken, wen man interessant findet ;-)

s!ofix05


alice77

geht mal tanzen, so kommt mal einander viieel näher und es hilft sehr gegen überdrehtsein ;-)

mein mann ist 20 jahre älter, aber davon ist nichts zu spüren x:)

Lqu@cinxda


ich bin 20 ein eigneltich guter freund von mir war (ist) 43 und vor kurzem hat er mir gestanden dass er mich mehr mag...

womit ich nicht klar gekommen bin. ich wollte nur freundschaft, nicht mehr... (eigentlich nur wegen des alters)

und jetzt herrscht funkkontakt :-( was ich ziehmlich scahde find.

aber so wirklich könnte ich es für mich nicht vorstellen.

zumindest jetzt nicht.

aber so generell bin ich nicht dagegen oder so und wenn es passen sollte (vom gefühl her) dann: warum nicht?

das alter ist eigentlich egal... (ich hab halt nur für mich selber probleme damit)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH