» »

Reife Männer, junge Frauen?

LEucixnda


sry

meinte natürlich funkstille |-o

M@icke8yMoxuse


Fakt ist, wo die Liebe hinfällt ;-D

aTlicIe7,7


:-/ mmh... um 18.00 Uhr ist es soweit... Drückt mir ja alle die Daumen, ja!? Wenn ihr wüsstet wie nervös ich hier rumlaufe... Voll blöd.. gut das der das nicht sieht! |-o

M:ickveyMWouxse


viel glück :p>

M(eeres engxel


Wenn ihr wüsstet wie nervös ich hier rumlaufe...

;-) Vielleicht läuft er auch nervös umher - oder kann sich nicht auf seinen Job konzentrieren @:)

Cool down :)*

a~var<itxia


ich kenne eine die war 17 und hatte nen freund der 43 war. die beiden haben dann geheiratet und waren 10 jahre lang verheirater und es kam ein kind dabei raus......

M4icketyMousxe


Solange es klappt,klappt es ja! Für die liebe gibt es keine Garantie!

s#ofix05


avaritia

und was ist dann, nach 10 jahren mit dem paar passiert? oder leben sie immer noch zusammen wenn sie nicht gestorben sind?

rnedlJady x20


mmh... um 18.00 Uhr ist es soweit...

was habt ihr denn geplant?

aQvazritxia


die beiden haben sich irgendwann zerstritten und sich getrennt, die 3. geschiedene ehe für den mann

seorfi0x5


naja, die meisten ehen scheitern aber nicht am altersunterschied

a.licex77


Meine Berichterstattung!!! ;-)

Also,

dann will ich Euch mal erzählen wie das Treffen abgelaufen ist!

Wir sind Pizza essen gegangen.

Hab ihm dann endlich gebeichtet dass ich mich in ihn verliebt habe und daß er das wahrscheinlich eh schon gemerkt hat. Er hat gesagt daß er das weiß und das es ihm genauso ginge wie mir. Wir haben uns unterhalten, unteranderem auch über den Altersunterschied (ich 26 / er 40) und haben dabei festgestellt, daß es wahrscheinlich eher ein Problem für aussenstehende ist, als wie für uns. Wir finden das sogar sehr spannend!!! ;-) Quasi sind wir ja dann ein Promi-Paar und total modern! (Hihi.. haben halt so rumgealbert!)

Wir haben uns lange unterhalten... zwischendurch hat er seine Hand auf meine Hand gelegt - :-D

Beim Aufstehen hab ich mir natürlich den Kopf an der ollen Lampe über m Tisch gestoßen |-o ... er hat sich natürlich begrinst... und mir war s super peinlich... Dann hat er mich beim Rausgehen vorgehen lassen (Ladys first!) und auf dem Parkplatz hat er dann zu mir gesagt: " Einen Kuss schenkst Du mir doch, oder?!" x:) Klar!!! Den hab ich gerne geschenkt! Wir haben bestimmt eine viertel Stunde lang auf dem Parkplatz umarmt und geküsst und uns gefreut dass wir s endlich gewagt haben...

Ich glaube, ich steh auf die Gentleman - Nummer!! *freufreufreu*

Dann hat er mich gefragt, ob er mich morgen abend anrufen darf x:) und ob wir uns Donnerstag abend evtl. wieder treffen können.

"Ja! Darfst Du! Du darfst mich anrufen!" x:)

Ich bin so glücklich, das ich jetzt wahrscheinlich garnicht schlafen kann... mmmh... *träum*

Nu hab ich wohl auch einen reifen Mann! x:) Lalalaaaaa.. ich könnt singen vor Freude!

K.leineaM#aus88


süß :p>

McickRey!Mouse


Genau so war es bei mir, dieses Kribbeln, dieses geheime, dass er älter ist.... ;-D

Msee+reselngxel


Schöner Abend :-D

Ich glaube, ich steh auf die Gentleman - Nummer!! *freufreufreu

Ja x:)

14 Jahre Unterschied, völlig okay @:)

Ich wünsch Euch eine tolle Zeit :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH