» »

Reife Männer, junge Frauen?

MZarIinaz48x4


Hallo zusammen / @alice77

ich bin süße 22 und hab mich die letzten Jahre regelrecht hochgearbeitet was das Alter meiner Männer anbelangt. Allerdings waren die meisten verheiratet! Für die Zeit fand ichs gar nicht schlecht, man wird schick ausgeführt, kann kostenfrei mit auf Dienstreisen gehen und hat immer Jemanden, der einem Komplimente nach der Manier der Kavaliere der alten Schule macht!

Meine letzte Affäre, die mit Unterbrechungen ca. 1 Jahr lief, war natürlich auch verheiratet und sage und schreibe 29 Jahre älter. Seine Tochter war sogar 3 Jahre älter als ich. Nun stelle sich einer mal vor ich wäre ihre Stiefmutter geworden. Ich muss aber sagen ich hab nie darauf spekuliert diesen Mann wirklich zu bekommen. Da liegen doch Generationen zwischen. Nichts desto trotz war es eine schöne und interssante Zeit.

Nur einmal war ich wirklich mit ganzem Herzen in einen verheirateten Kollegen verliebt! Er war "nur" 14 Jahre älter. Wir haben uns super ergänzt und konnten viel miteinander lachen. Und natürlich hat es übelst gekrippelt wenn wir uns auf dem Flur in unserem Bürogebäude "rein zufällig" trafen! Oder wenn ich ihn auf Dienstreise begleitete...

Aber ihr wisst ja wie das so ist, seine Ehe lief schlecht - er versuchte seine Frau zurück zu gewinnen...

Er bekam die Bestätigung für sein Ego bei mir... muss aber dazu sagen wir haben uns nicht mal geküsst! Aber das ist ja meist noch schlimmer wenn man total verliebt ist!

Als seine Frau dann einen Vertrag für eine eigene Wohnung unterschrieben hatte legte er endlich seinen Ring ab. Ich kann euch sagen, dass waren schöne 4 Tage!! Er hat mich zuhause besucht, ich habe noch nie Jemanden so geküsst!! Ich hatte so Angst mein Herz zu verschenken und diese Angst sollte sich bewahrheiten. Seine Frau annulierte den Mietvertrag und blieb bei ihm.

Ich war am Boden zerstört. Nach einem halben Jahr bangen und zurückhalten, war es eine kurze Zeit wunderschön und dann das! Das hat mir bisher das erste und einzige mal mein Herz gebrochen!

Mein heutiger Freund ist nur 1 Jahr älter als ich. So einen jungen Freund hatte ich noch nie! Ist schon ein kleines Problem, weil ich, auch laut seiner Aussage, sehr viel reifer wirke. Aber es macht mir auch Spaß wieder etwas lockerer zu werden. Durch den Beruf und eben meine älteren Affären bzw. Bekannte (habe auch ältere Freundinnen bis 43 J.) bin ich schon sehr erwachsen und vielleicht auch einen Tick langweiliger geworden ;-D

MOickeuy`Mousxe


Ich würde mal ganz spontan sagen! Das die Reife mit einem älteren Partner deutlich schneller wächst!:-D

MTannAIxnDW


ich mag es lieber umgekehrt: reife damen!

M@icketyMousxe


Na ist doch auch ein sehr interessanter Pfad!

Magst du etwas darüber erzählen? Hast du(falls ich dich dutzen darf :-x) vielleicht schon solch ein Erlebnis gehabt?!

MUann(InDkW


klar mag ich das.

auf mich üben reifen damen einen unheimlich großen erotischen und sexuellen reiz aus.

MIicke8yMoxuse


So geht es uns jungen Damen :-D

Dieses Gefühl, dieser Reiz...einfach....himmlisch |-o

Mtan;nInGDW


wie jung bist du denn?

M=ickeRyMouxse


Blutjunge 18, wie es auch in meinem Profil zu erkennen ist! Mein Lebensabschnittsgefährte ist in dem selben Baujahr wie Du und es ist genial :-x

M:annIxnDW


ok, 18 finde ich auch sehr interessant...

MXickdey?Mxouse


Konntest du Dies mal genießen? Mit einer jungen Dame?

MWann8InDxW


nein, leider nicht. mit einer älteren leider auch noch nicht - wird wohl ein traum bleiben, es sei denn...?

MOicMkeyzMousxe


Na was.... :-) So muss los, habe Feierabend, hoffe man schreibt sich morgen :)*

SXpe>ci|al-Ugnit


Mein Lebensabschnittsgefährte ist in dem selben Baujahr wie Du und es ist genial

MickeyMouse

*Schnell nochmal meine Kamele durchzähl* ;-D ;-D ;-D :p>

M~r Hunz#ikexr


also das find ich zimmlich normal. was ich nur nicht haben kann, wenn sone alte mit nem jungen rummacht und dann auch noch auf der straße. ey so leute da krig ich SO hals

lxiq


Mr Hunziker

weshalb zweierlei Maß?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH