» »

Reife Männer, junge Frauen?

K}leFineUMaDus88


ich geh dann mal zu meinem ähm wie soll man es nenne.... |-o er ist BJ 65

iBhTL


na dann viel Spass........

MVr Hugnzikexr


ey kleine maus. dein *** ist 65er? wollt grad schreiben ich hab ja nix dagegen aber egal. hinterher bin ich auch ma so alt und wer sagt das ich dann kein lust auf frischfleisch hab hehe.

l/iq


Mr Hunziker

ich versuch's einfach nochmal :-)

was ich nur nicht haben kann, wenn sone alte mit nem jungen rummacht und dann auch noch auf der straße.

woran liegt das? Junge Frau + alter Mann = ok .. junger Mann + alte Frau = nicht gut.

Mdr HuNntzikexr


genau. :)^

l<ixq


Mr Hunziker

ich wollte wissen, woran das liegt ;-) und keine Zustimmung für diese These. Also? Wieso mit zweierlei Maß messen?

MNr Huknzixker


wat wilst du wissen?

lBiq


Mr Hunziker, moah -.-

ich will wissen, warum du es OK findest, wenn ein älterer Mann mit einer jüngeren Frau zusammen ist. Und warum du es NICHT OK findest, wenn eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann zusammen ist.

M-r Huqnzi@kxer


warum was? wat sind dat denn für typen, die mit ner älteren was haben. denk doch mal scharf nach.

l7ixq


wat sind dat denn für typen, die mit ner älteren was haben.

vielleicht einfach Typen, die sich in diese Damen verliebt haben? Ich will nur wissen, warum du's einmal OK findest und einmal nicht :-)

was sind es denn für "Mädels", die mit "nem Älteren" was haben?

Mfr HunPzikexr


was soll denn das jetzt werden? genau wie nen kinderschänder. der sagt auch er ist verliebt. hab mal sonen gekannt ich sag dir. ekelhaft.

l'iq


Mr Hunziker

was soll denn das jetzt werden? genau wie nen kinderschänder.

was hat das alles nun mit Kinderschändung zu tun? alter Mann + junge Frau findest du doch auch ok.

40jährige Frau + 18jähriger Mann = schlecht

40jähriger Mann + 18jährige Frau = gut

und ich verstehe nicht WARUM?

wo liegt der Unterschied?

MLr Humnzikxer


ok du hast gewonnen. wie war das antidiskriminierung oder wie.

lCi,q


Mr Hunziker

mir geht's nicht um's "gewinen" - ich hätte nur gerne verstanden, warum du das eine gut und das andere schlecht findest. Vielleicht hast du ja Gründe dafür :-)

M\r Hunxziker


du bist sone psychologin oder.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH