» »

Reife Männer, junge Frauen?

lxiq


du bist sone psychologin oder.

;-D ..

aber gut, belassen wir's dabei *:)

M~eereosenIgxel


;-D ;-D ;-D

K lein+eM`a;us88


also mr hunziger, dich kann man echt nicht verstehn zzz

NN.P.


Unterschiedliche Altersunterschiede

Also bei mir war das Maximum bisher +20, aber je älter ich werde, umso jünger werden die Objekte meiner Begierden ;-) und seit ein paar Jahren ist die Differenz negativ...

Vielleicht ist das ja pure Statistik (Mathematiker hier?), oder aber ich verliebe mich immer in ungfähr das gleiche Alter (wäre ja auch ne nette Theorie).

Und - öhm - Mr. Hunziker: gleiches Recht für alle, IMHO.

S#pecia[lr-Unixt


wat sind dat denn für typen, die mit ner älteren was haben. denk doch mal scharf nach.

Mr Hunziker

Kann es vielleicht auch an der Presse liegen, dass die immer nur einseitig von Schauspielerinnen berichten und nicht von normaleren Frauen ???

K|leine1Maus8x8


wenn ihr so weiter macht läuft der faden schon ein ganzes Jahr :p>

MhicBkeEyM-o/use


Man hoffe doch @:)

MEannInxDW


gibts auch einen faden zum thema: junge männer reife frauen?

M\ic3key*Mouxse


gibt es auch! Musst du mal bei der Durchsuche bei med1 eingeben, da findest du genau den anderen Pfad!

MzannfI0n(DW


@ MickeyMouse

kannst du mir mal den link zum faden schicken, ich finde das irgendwie nicht

M2ickPeyM1ouse


Im Moment finde ich den link auch nicht, musst mal ein wenig rumstöbern.... :)^

KTleinveMau~s88


wie wärs mit nem faden für gleichaltrige paare ;-)

habt ihr (also die mädls/frauen) schon mal gefragt, warum ältere männer so anziehend sind und gibts auch welche von euch die mit einem was haben, obwohl er verheiratet ist? habt ihr da nicht manchmal ein schlechtes gewissen? also wenn alles schon da stand, schreibt einfach nix, aber ich mag jetzt net die hunderte von beiträgen hier lesen. ging mir nur grad durch den kopf...und da muss ich wieder an ihn denken |-o

MNan_nInDxW


ich hatte mal was mit einer verheirateten frau....

K8leine@Mau/s88


wie alt warst du/sie und wie war das?

Mpaonn[InD:W


ich war 25, sie 38, das war ziemlich aufregend.

eigentlich hatte ich nur.... das lieber per PN, ok?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH