» »

Reife Männer, junge Frauen?

KXle!ineMpaWusx88

ok

MBickeyM:ouse

Glaube nicht, dass die Männer nur junge Mädels wollen, weil sie noch knackig sind! Gefühle enwickeln sich schließlich nach ner Zeit auch :-D

SFpecjialx-Unit

ach naja, mit dem jung und knackig...hm

Also beim letzten Saunabesuch, da waren dann zwei junge und knackige dabei, die ich da noch nie sah. :-D Mein Augenmerk richtete sich natürlich prüfend auf sie, ohne das sie was dazu getan hätten. ;-D Aber meiner strengen Kontrolle sind natürlich auch so einige Schönheitsmakel aufgefallen. :-( Würd sagen, eine deutlich ältere Frau hätte nach meinen Kriterien durchaus auch besser abschneiden können. :-D Jung heißt ja nun nicht gleichzeitig auch schön, bzw. begehrenswert. :p>

Mit jung meint man doch eigentlich mehr den Zustand der Haut. :-|

Was nützt, wenn die Haut jung ist und der Kopf (kopfinhalt) alt (falls es das so geben sollte, ist ja nur veranschaulichend gemeint) :(v

MTicke=yMxouse

Wenn es kein Inhalt, des Kopfes gibt, würde ich sagen :(v

Aber manchmal gibt es ja auch beides ;-D

S&pecial;-Unixt

joa, dann steigt das interesse , hehe

bitte, ein Eis 8-)

M'icketyWMouxse

Bilder, werden über´s WE gemacht :-) Mit Schuhen *lach*

Irgendwann wird das schönste Mädel, alt und faltig ;-D

S+pecKialZ-U#nit

mit Schuhen *aufhorch*

Hoffentlich erinnerst Du dich noch an meine Interpretation der Dinge

;-) 8-) x:)

K<leinBeMa^us88

ich hab grad stress mit meinem :°( sollte mal mit ihm reden, nur wie ??? er muss schaffen und ich fahr morgen in urlaub, sowas muss auch immer dann sein, wenns überhaupt net passt

M?ickeyUMoXuse

mh, anrufen?

KtleineAMaFuxs88

is schlecht, also tagsüber auf jedenfall, er muss ja schaffen

d{tmlxg

Kleine M.

Besuchen zur Pause? Oder ist euere Beziehung heimlich? Warum machst du allein Urlaub?

K^leineBMauxs88

ja sie ist heimlich. er ist fahrlehrer und hat somit keine feste pause ausserdem renoviert er zur zeit sein zukünftiges haus, deshalb weiß ich nicht mal wo er ist und was er tut, aber heut abend werd ich ihn sehn, hab ihm nen brief geschrieben, weil er keine zeit haben wird

ich fahr mit nem kumpel, seiner freundin und 2 freundinnen in den urlaub, zelten :-)

d}tml+g

Kleine M.

Warum ist Sie heimlich?

KEleinBeMAausx88

verheiratet

K>leineM8au7s8x8

war bei ihm, er war gar net sauer :-) aber hab ihm mal den brief gegeben hm, aber wenn er gar net sauer war :-/ naja soll ers halt jetzt mal lesen und mir dann in ner woche sagen, wies ausschaut. also ich bin dann mal am bodensee (schau aber heut nacht nochmal rein) *:) gute woche wünsch ich euch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH