» »

Reife Männer, junge Frauen?

dHtmlg


Kleine M.

Kenne das Problem aus der Vergangenheit, fand aber zu dieser Zeit immer eine Möglichkeit mit meiner Freundin zu kommunizieren. Krativiät gehört schon dazu! Aber als Fahrlehrer hat er schon einige Möglichkeiten denke ich!

K$leineiMauxs88


so bin wieder aus meinem Zelturlaub da und um 19,30 seh ich ihn x:), aber nur kurz....aber besser wie nix, gell? ;-)

KWleineRMausx88


er hatte nur ne halbe std zeit und sein kollege war au da...und nächste woche seh ich ihn gar net :°(

d$onnax25w


mein Mann war 24 jahre älter als ich und ich muss sagen: Er hat von meiner Jugend provetiert und ich von seiner Lebenserfahrung. Und es stimmt wirklich, die Beziehung zu einem Mann der einiges Älter ist, macht einen einfach reifer. Ich habe kaum freunde in meiner Altersklasse, dafür umsomehr und dafür WIRKLICHE Freunde ab 35+ Jahre.

Da wo die Liebe hinfällt schlägt sie Wurzeln. Eine Garantie für eine glückliche Beziehung gibt es nie. Ein gleichaltriges Paar ist auch nicht Notwendigerweise glücklicher zusammen, als eines mit einem großen Alterunterschied. Und ich war mit meinem Mann knapp 10 Jahre zusammen, aus unserer Ehe sind drei wundervolle Kinder entsatnden, aber leider ist mein Mann verstorben. Was allerdings nichts mit dem Alter zu Tun hat, sondern mit einer Krankheit die auch jeden mit 25 jahren treffen kann. Jetzt bin ich mit einem Mann leiert der "nur" 11 jahre älter ist und ich genieße es. Ich kann mit Männern die 20 sind einfach nicht viel anfangen. Tiefer gelegtes auto, Angst vor Verantwortung und die Provelierungsneurose ausleben indem man mit seinem schicken Auto durch die Gassen heizt..ne danke, ist nichts für mich. Sry, das ist jetzt keine Verallgemeinerung, ich kenne auch 20jährige die reif und verantwortungsbewusst sind, aber leider ist dahin gehend meine Erfahrung etwas mager.

C}hi\ckenhu%nterx1


@donna...

...mit 25/26 schon DREI Kinder ??? :-o

d>o_nnNa25xw


ja, am 18. Geburtstag geheiratet, in der Flitterwoche schwanger geworden und dann alle zwei jahre Nachwuchs bekommen. Heute 7, 5,5 und 2,5 jahre. Ich weiß, so reagieren viele in meinem Umfeld, aber ich möchte nicht eines meiner Kinder missen. Und mein Freund hat auch noch mal zwei Kiddis, 7 und 5 jahre die bei ihm Leben. Ich bin gerne Mama, nein, ich LIEBE es Mama zu sein. Sonst könnte ich meinen Beruf gar nicht ausüben, indem ich tagsüber bis zu 25 Kinder im Kindergarten um mich herum habe. Ich liebe Kinder, sie gehören für mich zum leben.

C[hickeLnhuntexr1


na dann ...

..viel Spass und viel Freude mit den vielen Kleinen! :)^

dtonna2T5w


Danke...das sage ich mir auch immer, wenn ich mal wieder die Zahnpastacreme aus dem Schuh schabe (das werk des kleinsten) und die "Prinzessinen" dazu anhalte sich nicht das sechste Kleid an einem Tag und meinen Lippenstift in einer Woche zu verbrauchen ;-) Ach, es macht Spass und es ist schön.

CNhickenhkunt[erx1


OK Donna...

..das schreibt nicht jede Mutter so vielr Kinder!

huo(neyx88


als ich 13 war hatte ich mein erstes Mal mit nem 27jährigen Mann. Ich weiß bis heute nicht, wie krank ich den Tag drauf war, aber ich bereue es sehr. Naja, blind date und ein unverhofftes Ende. Hat mich so geschädigt, dass ich erst mit einem Mann danach wieder Sex hatte, mit dem bin ich aber seit 2 Jahren zusammen und er ist nur 4 Jahre älter. Im allgemeinen ist es okay, sofern es nicht (wie in meinem Fall) so ein heftiger Unterschied. 20 und 37 mag ja gehen, aber 13 und 27 ist heftig =)

Naja, muss jeder selber wissen

dsonnxa25w


@honey...inwiefern war es für Dich denn "Nicht schön"? Wieso hängt das deiner Meinung nach mit dem alter zusammen? Also ich kann das jetzt nicht sagen und mich würden Einzelheiten deiner Erfahrung jetzt schon interessieren |-o @:)

KClein4e8Maxus88


ich könnte mir eine beziehung mit einem älteren mann ehrlich gesagt nichts soo richtig vorstellen, aber meine affäre möchte ich nicht missen |-o :-)

T2rIpLP3X


Ich kann mit Männern die 20 sind einfach nicht viel anfangen. Tiefer gelegtes auto, Angst vor Verantwortung und die Provelierungsneurose ausleben indem man mit seinem schicken Auto durch die Gassen heizt..

Auch ein Schrauber kann verantwortung für seine Familie übernehmen.... ;-)

Nur mal so als Denkanstoss...

dEoPnnag2x5w


@ Tripl3X dass kann er ganz sicher,

wie gesagt, ich wollte das nicht auf alle junge Männer schieben, es ist nur meine Erfahrung die ich bisher gemacht habe. Aber vielleicht liegt das einfach daran das ich eben schon drei Kids habe und das ist den meisten Männern in meinem Alter einfach to much!?

Aber nichts gegen "Schrauber"...die verstehen sicherlich ihr Handwerk ;-)

hcelpEless_.girAl


@ honey

Naja, da lag es aber weniger am Altersunterschied, als daran, dass du auch, wenn du vielleicht reif für dein Alter warst, noch ein Kind warst(gesetzlich gesehen). Mein Freund meinte auch, wenn ich noch 15 gewesen sei,auch wenn das vom Gesetz her keinen Unterschied gemacht hätte, als wir uns kennengelernt haben, hätte er wohl nicht mit mir zusammen sein können. Und wenn er mich schon kennen würde, seit ich ein Kind bin, auch nicht.

Ich wurde auch mit 14 von nem 28 jährigen Kumpel, der aus der heutigen Sicht aber hängengeblieben ist, angemacht. Ich wollte es damals nicht, nicht weil er mir zu alt gewesen wäre(nein ich habe keinen Vaterkomplex, aber ich konnte ihn eh nicht wirklich als erwachsen sehen), sondern einfach die Vorstellung, wie krank muss ein 28 jähriger sein sich an eine 14 jährige ranzumachen( auch wenn ich weiß, dass er nicht auf jüngere steht, und dass er mich eben als gleichwertig gesehen hat,auch wenn er bloß poppen wollte und mir das damals auch nicht verschwiegen hat).

Was dich geschädigt hat würde mich allerdings auch mal interessieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH