» »

Reife Männer, junge Frauen?

v_anni


Hallo,

ich (25) habe mich in einen 41 jährigen Mann verliebt. Weiß gar nicht was ich machen soll, irgendwie glaube ich, dass ich aufgrund meines Alters null Chancen bei ihm hätte!Zumal seine jüngste Schwester so alt ist wie ich... :-/

Mich haben etwas ältere Männer irgendwie schon immer gereizt, obwohl ich meine Beziehungen nur mit 4 oder 5 Jahre älteren Männern geführt habe (bis jetzt).

Am Wochenende werde ich den besagten Mann auf einem Fest sehen. Er wird mit seinen Leuten da sein, ich mit meinen. Wir kennen uns flüchtig, also grüßen und kurz schwatzen werden wir so oder so. Aber wie soll ich mich verhalten bzw. woher soll ich wissen, ob er Interesse hätte?(ohne mit der Tür gleich ins Haus zu fallen...)

Soatmyros


vanni

am besten du machst bei der Gelegenheit ein bißchen smalltalk, schenkst ihm dein strahlendstes Lächeln und machst ihm dabei vielleicht auch noch irgendein Kompliment. Er sollte dann schon merken, daß du ihn attraktiv und interessant findest, und dann siehst du schon, wie er reagiert. Wichtig: nicht zu subtil sein, bei uns Männern mußt du schon einigermaßen dick auftragen. ;-)

viel Glück!

S"atdyrxos


vanni

PS: Glaub ja nicht, daß du wegen deines jungen Alters keine Chance bei ihm hättest. Kann gut sein, daß er dich seeehr attraktiv findet, aber selber glaubt, wegen seines fortgeschrittenen Alters bei dir nicht anzukommen. Also einfach mal ausprobieren!

Ich hab selber eine 20 Jahre jüngere Freundin und konnte am Anfang auch kaum glauben, daß sie auf mich alten Knacker scharf ist.

K+leineMa+us8x8


ja ich würds auch so machen, ihm einfach zeigen, dass du ihn attraktiv findest, wenn du ganz mutig bist, fragen ob ihr mal nen kaffee trinken geht, so langsam annähern halt @:)

mHea m'axim?a Mcxulpa


satyros

Glaub ja nicht, daß du wegen deines jungen Alters keine Chance bei ihm hättest. Kann gut sein, daß er dich seeehr attraktiv findet, aber selber glaubt, wegen seines fortgeschrittenen Alters bei dir nicht anzukommen. Also einfach mal ausprobieren!

ja, so fängt es meistens an...so war's bei uns...haben uns gesehen..gedacht "wie geil ist der "die denn", haben uns ein wenig angefreundet und immer beide gedacht "bei dem/der lande ich nie, viel zu jung/zu alt", dann haben wir uns zum poppen verabredet aber beide nie geglaubt das es je soweit kommt...und dann... naja, der rest ist geschichte... ;-D

Seatyrxos


mea maxima

zum poppen verabredet

scharf :)^

bei uns war es nicht so direkt. Wir haben zusammen im Gelände auf einer Mauer gesessen und eine Flasche Wein geleert. Während ich noch davon träumte, wie schön das wohl sein könnte, küßt sie mich plötzlich, und wenig später hat sie mir dann einen geblasen. x:)

m7ea maexima c+ulpxa


satyros

*lacht

naja, eigentlich war alles mehr ein spiel...wir haben immer häufiger gemailt, den ein oder anderen termin zusammen wahrgenommen und dann irgendwann beschlossen das er mich am abend von ner feier mit freundinnen abholt....so direkt haben wir es nie gesagt, aber klar war der zweck des treffens schon...aber trotzdem waren wir beide völlig überrascht als es dann echt passiert ist..dachten beide der andere macht nen rückzieher...

eure geschichte klingt richtig ... hach... @:)

STagtyroxs


mea maxima

danke für die Blumen @:)

naja, es lag bei uns schon auch irgendwie in der Luft, sonst wären wir da auch nicht zu zweit gesessen. Trotzdem dachte ich mir dabei, daß sie das vielleicht ganz nett findet, ein bißchen mit mir zu flirten, aber ganz bestimmt nicht mehr will. Wollte sie aber definitiv doch |-o

mveMa m]aximJa culxpa


satyros...

schon krank...ihr alten säcke denkt wir jungen mädels wollten niemals nicht was von euch und wir denken ihr gestandenen männer wollt sicher keinen jungen hüpfer...*g

ach... pn... ;-)

SRatyroxs


mea maxima

davon bin ich inzwischen gründlich geheilt, und du offensichtlich auch ;-)

d=onnDa25w


hmmm, beobachte ich hier live einen Flirt @ Satyros & mea maxima culpa ?! ;-) :)^ Wozu ein Forum doch mal gut sein kann...hoffe aber auf Berichterstattung, will nicht dumm sterben :-p :-x

m{ea maxi4ma cuklpa


hey donna...wer wird denn hier auf unkeusche gedanken kommen?? |-o

satyros...geheilt ist gar kein ausdruck...der mistkerl hat mich ganz schnell eines besseren belehrt...*g

d&oOn,na2x5w


IIIch und unkeuche Gedanken ??? Dann Frage ich mich warum DU rot wirst?!;-) :-p

P]unc<hDrunkDLoxve


Grrr, ich glaub, in diese blöde Alterskonflikt-Lage kommt jeder mal ... Ich "mag" zurzeit jemanden sehr, der ... 16 Jahre älter als ich is ... aber - er hat die Initiative ergriffen ... eigentlich ... also ... es könnte schon ... aber - ich überleg echt, ob ich mich drauf einlassen kann - mitm Alter gehen eben so viele Sachen einher ... Man kennt und mag andere Dinge ... meine Eltern fänden das, glaub ich, ziemlich krass ... naja, ich probiers mal :-).

M+ic,key?Mouse


Ich habe die Chance immer genutzt zufällig an dem Ort zusein, wo mein Traummann immer war! Tja, wenn man einen Hund hatte so wie er, trifft man ihm im Park und ganz zufällig bin ich von der Arbeit immer durch den Park Heim gelaufen und was noch für ein Zufall war, immer war er zur selben Uhrzeit da.... Zufall ??? Nein |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH