» »

Reife Männer, junge Frauen?

K6leineQMausx88


zufall ;-D solche "zufälle" kenn ich auch x:)

d{tLmlg


Die kennt doch fasst jeder. Es gibt eben eine erotisch magnetiche Wechselwirkung. Nicht alles läßt sich rational begründen - Gefühle schon gar nicht. Wichtig ist, dass man den Moment nicht versäumt der wichtig ist.

MZickeyJMouxse


ja der gewissen Moment |-o

rJeiferv-köln~er-49


ich denke dass es wesentlich mehr reife männer gibt, die auf junge frauen stehen, als junge frauen die auf reife männer stehen. ich zumindest mit meinen 49 jahren hätte überhaupt nichts gegen eine beziehung zu einer jungen frau um die 20 einzuwenden

CZhicke@nhu:n;ter1


@ Koelner...

..auch ich nicht! ;-)

LG

J$os(ef ZxH


Ob jung oder alt ist nicht (nur) eine eine Frage des Jahrgangs. Von daher spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ob die Beziehung gut ist, hängt auch nicht vom Alter ab.

Ob eine 20 Jährige Sex will mit einem 40 jährigen ist ihre Sache (wie's dann steht, wenn sie 50 ist??).

Und falls sie mit 30 ein Kind mit ihm bekommt, geht er in Pension, wenn das Kind in die Pubertät kommt (oder so ähnlich).

vvanni


Erstmal danke an diejenigen, die mir geantwortet haben...

Es gibt allerdings noch einen, nicht ganz unwesentlichen, Umstand, warum ich denke, dass es mit "uns" recht schwierig werden könnte...Er ist sozusagen der Vorgesetzte meines Ex, mit dem ich mehrere Jahre zusammen war und mich vor 8 Monaten getrennt habe. Die beiden sind zwar keine Freunde, aber eben Kollegen. Alleine aus diesem Grund überlege ich eher die Finger davon zu lassen, obwohl ich nicht weiß, ob ich das so leicht kann (gedanklich bestimmt nicht...seufz)

JFos'ef xZH


Ich hatte eine Freundin, die war ein paar Jahre älter als ich.

Bei meinem Studium traf ich einen Kollegen aus der Nachbarschaft wieder. Nach 3 Jahren trafen wir uns im Unternehmen wieder. Erst da erfuhr ich, dass meine Freundin seine Ex ist (war). Wir hatten nie Probleme deshalb.

Wir haben uns auch gegenseitig besucht.

B`är61


Kommt darauf an wie lange die Beziehung halten soll!

Solange beide gesund sind,- kein Problem. Aber im Alter kommt das Problem mit Sicherheit. Sie hat dann einen Pflegefall zuhause und wäre selbst körperlich und geistig noch in der Lage das Leben zu genießen. Die wenigsten Männer sind bis ins hohe Alter fit wie Johannes Hesters, das muss jedem klar sein! :-/

K.lei+neMeaus8x8


und vanni, gibts schon neuigkeiten? *:)

MZickKeyMoxuse


Stimmt, im Alter wird es sicherlich irgendwann mal Problem geben! Er ist vielleicht 60 und sie erst 43, naja egal, ich liebe meinen Freund sehr und es soll auch so bleiben.... |-o

v+annxi


Hallo,

also es gibt Neuigkeiten... :-)

War ja am Samstag auf dem Fest und da habe ich ihn und seine Freunde auch getroffen...

Erst haben wir uns nur begrüßt, dann habe ich erst mal mit meinen Freundinnen ein bißchen gefeiert und getrunken.

Später waren wir dann wirklich zufällig im gleichen Zelt und wir haben uns unterhalten. Ich muß sagen, ich fühlte mich wie 16, war voll aufgeregt...

Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Hobbies und ich erzählte, dass ich Tennis spiele, regelmäßig einmal die Woche. Dann erzählte ich, dass meine Tennispartnerin leider für 3 Wochen im Urlaub ist und ich sozusagen zwangs pausieren muß!

Tja und da hat er sich spontan als Vertretung angeboten :)* Das heißt wir spielen morgen Abend um 19 Uhr zusammen.. :-). Bin schon ganz aufgeregt, wahrscheinlich treffe ich keinen Ball...lach...

Naja vielleicht gehen wir ja danach noch was essen oder trinken...Ohje,wie soll ich mich da morgen bloß verhalten ??? ? 8-)

Kwle/inbe&Mau;s88


man wie süß x:) das sieht doch gar nicht schlecht bei euch aus :-) bei mir läufts grad naja geht so, wird hoffentlich bald besser

M}iIckey}Mouxse


@ vanni

Wie Du dich verhalten sollst? Einfach so wie DU bist! :)^

KPleiMneMa%us88


ich hab einen netten herrn in meinem alter (er ist 19) kennengelernt, ist zwar noch nicht sicher, aber wenn wir zusammen kämen, meint ihr es wär dann besser meine affäre zu begraben? ich glaub es ja schon, aber ich weiß nicht ob ich das kann...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH