» »

Reife Männer, junge Frauen?

m|is)te rde?pp

@:)

KleineMaus88,

also wenn das mit dem netten Herrn was gibt, eine wirklich echte Beziehung, dann glaube ich schon das du deine Affäre nicht mehr brauchst und auch kein verlangen mehr danach haben wirst, auch wenn du dir das im mom noch nicht vorstellen kannst.

@:) :p>

KJlezine5Mausx88

hm naja bis dass mit mir und ihm was wird, wirds wohl noch dauern...

M#i1cskqeyKMousxe

Wieso wird es noch dauern ???

KuleifneMaVus88

weil ich ihn noch nicht gut genug kenne und ich nicht weiß ob das kleine bisschen verliebt sein reicht. da lass ich mir lieber noch ein bissl zeit, als dass alles zu schnell geht und dann nix wird *:)

m[isteGrdepxp

*:) genau *:)

KtleinenMaus$88

wahrscheinlich wirds mit ihm gar nix *:)

mJisQter4depxp

??? ??? schon vorher die Flinte ins Korn werfen ??? ???

mNister6harb>urg

Letztens sagte einer zu mir, wenn ein 22 jähriger mit einer 16jährigen Sex hat, ist das für ihn ein Kinderficker. Was sagt ihr dazu ???

Ich hatt vor einem Jahr (also mit 22) auch Sex mit einer 16jährigen mit der ich fest zusammen war, und es war toll. Und hat ganz sicher nichts mit Kinderfickerei zu tun. Schließlich gilt man ja mit 16 als sexuell erwachsen.

Was denkt ihr?

K]lein/eMauxs88

ja ich denk auch, dass man mit 16 alt genug ist und das hat dann nichts mit kinderficken zu tun *:)

KClesineM'ausd8x8

naja beziehungen, da ist ja liebe dabei das ist dann nicht mehr sooo wichtig, und 16 und 20 bzw 22 ist voll ok

KPlein'eM:ausx88

na vanni

wie wars? was gibts neues? hier schreibt ja gar keiner mehr :°(

M!ickeypMoxuse

was es neues gibt! mit meinem älteren partner läuft einfach alles genial ;-D

K=le|ineMauxs88

gut :)^ mit meinem hoffentlich auch bald wieder, wir konnten uns die letzten wochen nicht so oft sehn...aber naja bei uns ist das auch was anderes

MhicZkeyMoxuse

drück dir aufjedenfall die Daumen :)^

KmleineMdaus8x8

hm ja, vielleicht klappts ja auch mal mit ner beziehung zu nem gleich altrigen, is vielleicht auf dauer besser, als die affäre, aber naja was solls im moment ists ok, so wie es ist :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH