» »

Reife Männer, junge Frauen?

MxiVckeyM9ouse

Eine Beziehung kann mit einem älteren funktionieren, aber auch mit einem gleichaltrigen, jeder ist verschieden, einer kommt mit einem älteren zurecht, der andere wiederum, schlägt sich die hände vor dem kopf...wie kann man nur mit einem zusammen sein, der 17 jähre älter ist etc. etc. etc. ;-D

KGleineM>aus88

hm ja aber was ich da grad tu, des is ja definitiv nur ne affäre, da is ja au nix groß mit liebe.

MMicke]yMouMse

Na Affaire hin oder her, es ist doch aber herrlich mit einem älteren, ich kann es zwar nicht beschreiben, aber ich fühle mich einfach wohl :)^

SJpec#ialL-Uniit

Micky, wo fängt jetzt das "Älter" an ?

Ich würd sagen, so ab 20 Jahre woll ;-D :p>

S$pepcial_-Unixt

äh, Lebensalter meinte ich 8-)

Mdick[edyMLousxe

Wie jetzt ;-D

S!pec#ial-Uinit

Wie jetzt

MickeyMouse

ja, wie mein ich das denn jetzt ???

Hmmm, wollte nur mal sicher gehen, das ich dann auch zu den älteren Herren gehöre...um noch sicherer zu gehen, hab ich vorgeschlagen, dass man ab 20 Jahren zu den "Älteren" gehört :p> ich wollte nicht auf eine Altersdifferenz hinaus ... :-)

übrigens hab ich noch keine Kilogramm und Größenangabe vorliegen :-D ;-)

MVic`keyMopuse

Also genau bin ich jetzt nicht %-|

Habe keine Ahnung, wieviel Umfang, was hat! Zahlen ???

Interessieren mich nicht wirklich :(v Außer beim Kegeln ;-D

Bilder von Dir? :p>

BQalusBa

ich bin auch der meinung... jeder muss das selber entscheiden. ob es gut geht oder nicht kann man sowieso nicht sagen. auch nicht bei gleichaltrigen beziehungen. ich für meinen teil hab die erfahrung mit einer 8 jahre jüngeren gemacht und das ging in die hose... schuld war aber nicht unbedingt nur der altersunterschied

M]ickey9M>ouNsxe

Das ist wohl war! Die Beziehung mit meinem Ex ist durch Eifersucht zerbrochen, ein alltägliches Thema!

B)aluxBa

eifersucht ist ein totaler beziehungskiller!

MHicke yMoxuse

Stimmt, das hat aber nichts mit nem Altersunterschied zu tun!

KJleiAneMaus8x8

also älter is für mich so ab 30, aber ich bin ja auch erst 18 |-o und meine affäre ist 41 |-o |-o |-o

M@ic,keyxMouse

@:)

B]anluxBa

wenns passt ist das alter sowas von egal...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH