» »

Reife Männer, junge Frauen?

B-aleuBa


jeder soll seine eigenen erfahrungen machen und wird dann schon entsprechen entscheiden ob oder ob nicht, ich nicht mehr ;-)

ayli=cxe77


Halli Hallo!

Also ich (26) wollt nur nochmal bestätigen, bin nun seit zwei Monaten mit meinem "reifen Mann" (40) zusammen und wir sind super glücklich!!! Danke nochmal an Mickeymouse!!! *g*

Das ist meine erste Erfahrung mit einem viel älteren Mann und es ist das schönste was ich je erlebt habe. Die 14 Jahre Unterschied merke ich nicht. Alles ist perfekt! Manchmal denke ich, ich träume.. aber es ist doch alles Realität... ich bin sooo verliebt und unendlich glücklich!

Nächstes Jahr ziehen wir zusammen! *freu*

oSce]anqlovxe


:-)

ich glaube, ich habe mich in einen 13 jahre älteren mann verliebt... ich bin 24, er 37. als ich das erstemal sein alter erfuhr, war ich schon etwas skeptisch, aber das hielt genau 1 tag an. danach vergass ich es total, schlussendlich ist es ja auch nur eine zahl.

ich kannte ihn vorher 3 monate, und habe ihn nie nach seinem alter gefragt (ich hätte ihn auf ca. 31 geschätzt)... er sagte mir, dass er wenn er an mich denke, nicht an ein "alter" denke, sondern einfach an mich. er glaube, dass wir beide ältere seelen hätten, die sich in einem früheren leben schon einmal getroffen hätten.

da ich mich schon immer älter gefühlt habe als meine altersgenossen, fühlte ich mich auch schon immer eher zu älteren menschen hingezogen.

nAob0bix100


Hallo Ozeanlove,

mache dir wegen dem Alter keine Gedanken ich habe seit zweieinhalbjahren eine 15 Jahre jüngere Freundin und wir sind sehr glücklich miteinander. Eine Garantie dass es gut geht hast du auch mit einem jüngeren nicht wichtig ist dass du dabei glücklich bist und nur das zählt.

m4ea mGaxiXma cuxlpa


er sagte mir, dass er wenn er an mich denke, nicht an ein "alter" denke, sondern einfach an mich. er glaube, dass wir beide ältere seelen hätten, die sich in einem früheren leben schon einmal getroffen hätten.

sorry, mag ja sein das viele das romantisch finden, aber ich finds einfach nur gruselig...ich glaub in dem moment hätte ich ihn ausgelacht und dann abgeschossen...ganz unabhängig vom alter....

S7atyoros


mea maxima

*:)

:)^ da kann ich dir nur voll zustimmen. Esoterikkram kommt mir nicht ins Bett. Da ziehe ich eine junge Frau jeder alten Seele vor!

K\leinyeMausx88


hm ja das hört sich echt ein bissl seltsam an

MNicke(yMiousxe


Stimmt, dieses Seelengequatsche ist auch nichts für mich :-)

Bei mir und meinem Schätzle läuft immernoch alles bestens und ich hoffe auf weitere Jahre :-)

Sspe2cial-2Unit


So ein Ärger aber auch ;-D ;-D ;-)

orcean(l0ovxe


esoterikkram...

wer redet hier von esoterik? ich selber glaube auch nicht an den 0815 Esoterik-"kram"

aber darf jemand seine gedanken nicht mehr mitteilen? vielleicht gibt es sowas wie seelenverwandtschaft... vielleicht auch nicht. ich finde das auf alle fälle nicht "gruselig"...

warum auch?

für mich ist das einfach ein zeichen für falschen umgang und falsche interpretation mit dingen, die wir nicht wissen KÖNNEN aber auch nicht einfach ausschliessen können.

also, geht die bibel lesen, bitte........ *:)

Kdlein]eMaNus8x8


also, geht die bibel lesen, bitte...

hey keine bekehrungsversuche im forum ;-)

MqickeydMowusxe


@ special- unit... pfleg ruhig noch deine Kamele, kann noch ewig dauern, eh du sie eintauschen kannst ;-D

S4peciLal-fUxnit


Mickey, ich geb eins mehr ;-) ;-D :p>

mKeaF max.imaj c"ulpxa


ocean

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.... mag sein das man irgendwann einen menschen trifft und das gefühl hat, man sei seelenverwandt....

aber das heißt ja noch lange nicht das sich die seelen aus einem leben kennen das viele, viele jahrzehnte/jahrhunderte, wahlweise auch jahrtausende zurückliegt....

für mich klingt das nach gekonnter einlullung (scheißwort, ich gebs zu)....

aber jedem das seine....

MeickeYyMousSe


Special-Unit, damit kannste mich nicht locken ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH