» »

Reife Männer, junge Frauen?

SwpePcial-?Unnit


na ich hätt noch Schokolade oder Seelenverwandschaft im Angebot

:-D ;-D

achja, Eis hab ich noch ;-D, hier Micky, bitteschön -----:p> :-D

M-ick\eyMxouse


Eis....hui...nein,nein,nein reicht immernoch net!

K_lein%eMausO8x8


na ich hätt noch Schokolade oder Seelenverwandschaft im Angebot

Krieg ich schokolade ???*liebguck*

Mnicke=yEMoxuse


Wie sieht es bei dir aus, mit den reifen männern @kleine maus88

SMpdecial>-U@nixt


oooch Micky,

wenn sie so liebguckt, dann wird aus der "kleinen Maus 88" noch mal eine "breite Maus 88" ;-D :p>

KQleineNMaus8x8


ich hab ne affäre, er is 41

M-icke#yMouxse


Und, wie läuft sie?

s9andjro20


Das Alter finde ich egal, alle Altersklassen haben Ihren Reiz. mmmhhh %-|

KFlei{neMaupsx88


ach naja mal so mal so.zZ meldet er sich net so oft, aber naja....weiß au net

MHickHeyMlousxe


Ist schon manchmal schwierig mit den Männern! Habt ihr euch mal darüber unterhalten ob es eine Affäre bleiben muss?

K-leiMneMauSs8x8


er ist verheiratet

Muic$key Mousxe


Verheiratet, oh gott :-o

Und? Wie kommst du damit klar, ist doch bestimmt nicht einfach, oder?

m]ea mafximax culpa


hey ihr zwei mäuse...

das kenn ich nur zu gut... hab auch ne affaire mit nem 41jährigen familienvater... manchmal ist es schwer, aber auch sau schön....

KhleinehMauxs88


hm naja ich habs nie auf eine affäre angelegt, es hat sich alles so ergeben.

er war mein fahrlehrer und dann hat mein ex schluss gemacht und mein fahrlehrer nennen wir in der einfacheit halber mal F hat mich getröstet, mit mir geredet, mich in arm genommen. so ging dass dann ohne dass was passiert ist. ich war einfach traurig verletzt und mir gings schlecht. er hat auch am anfang nie an mehr gedacht, wie er mir mal erzählt hat. ich ich dachte ja er ist verheiratet, da geht eh nix, ausserdem fand ich die vorstellung mit nem 40 jährigen auch nur irgendwas zu tun, recht abartig. aber das in den arm nehmen tat mir gut, ich hab trost gefunden, und zuneigung in form von lieben sms , wenn er mir schrieb, wies mir geht, wie mein tag ist usw. ich hab mich nicht so allein gefühlt. ich hab gedacht ich wär ihm wichtig und er braucht mich (ich wollte mich damals umbringen, als mein freund schluss gemacht hat, weil ich den sinn in meinem leben verloren habe, ich habs zwar nie versucht, aber ernsthaft drüber nachgedacht). naja das war jetzt schon fast ein jahr her. meinen ex liebe ich immernoch. wir sind super gute freunde, er hat mich sehr lieb, aber liebt mich nicht. dann kommen da ja noch ganz andere dinge dazu, dass es bei mir mit keinem kerl im bett klappt. ich hab mir jetzt das jfh entfernen lassen und hoffe, dass ich bald keien schmerzen mehr hab.ach ich schreib schon wieder so wirr, weil mir soviel auf einmal einfällt, schreib mir einfach, was du wissen magst :-)

mpea mkajxima5 culxpa


wieweit bist du eiegtnlich emotional in die sache eingebunden??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH