» »

Reife Männer, junge Frauen?

K^lein%eMoaus=88

hm naja es ist ja nicht so dass es bei uns nur um sex geht ich würde sagen, es steht schon eine freundschaft dahinter. ich liebe ihn definitiv nicht, das weiß ich und darüber bin ich auch sehr froh :-) aber ich hab ihn schon sehr gern und er ist mir wichtig

MXickeeyMouxse

Mh und wie soll das weiter gehen?! In irgendeiner Form hängst du ja doch schon an ihn, sprecht ihr wohl nicht darüber?

Kfleine!Mausx88

Ich muss jetzt zum doc ich schreib später, was gestern passiert ist, aber ich hab dsa gefühl, das mir uns hält nicht mehr lang

KrleiOneMa!usp8x8

Naja gestern hat er mir geschrieben ob wir uns morgen (also heut) zum ficken sehn. dann hab ich ihm geschrieben, dass ich krank bin (bronchitis), dann schrieb er: dann sehn wir uns erst wieder, wenn du ganz gesund bist. dann schrieb ich: du willst mich doch auch nur zum ficken sehn, und wenn des net geht dann lieber gar net. ne sms hab ich nimmer bekommen, aber gegen später ne mail. ich schick sie dir per PN. ich hab mich tierisch aufgeregt. grad eben hab ich ihn gesehn er wollt mich in arm nehmen und so, aber ich wollte nicht, ich war stinksauer, und er tat so, als ob nichts wär...

Mxick,eyMousxe

Soll einer doch mal die Kerle verstehen %-|

KnleineeM.ausx88

%-| %-| %-| wie recht du hast

Rjigaontonxa

dann schrieb er: dann sehn wir uns erst wieder, wenn du ganz gesund bist

na klasse.... wirklich nett ist das nicht.... aber andererseits scheinst du emotional da doch ziemlich drin zu hängen....

K9lein2eMSaus88

ja ich mein ganz ohne irgendwelche gefühle geht das bei mir eh nicht. ich liebe ihn zwar nicht, aber ich hab ihn sehr gern und er enttäuscht mich....

R(igaUntonxa

ich liebe ihn zwar nicht, aber ich hab ihn sehr gern und er enttäuscht mich...

manchmal liegt dazwischen nur ein verdammt schmaler grat....

und manchmal will man es sich auch selbst nicht eingestehen....

ich will dir echt nix einreden, aber ist irgendwie ein erfährungswert...

K$leineyMaus88

ich weiß auch, dass es so nicht weitergehn kann, ich will jetzt erst mal meine bronchitis auskuriern und dann red ich mit ihm.

R}iga+ntonxa

wir haben das thema bis dato immer tunlichst vermieden... allerdings muss ich sagen, er ist für mich da wenn ich ihn brauche....

alleine treffen wir uns zwar auch in der regel immer zum p****n, aber machen auch so viel zusammen....mit seiner frau und meinem freund.... |-o

aber ich wollte auch erst nicht wahr haben das es mehr als nur eine poppbeziehung ist....

KKleiCneMauxs88

hm naja ich wart jetzt mal ab... :)D

KRleinweMausx88

also ich hab ne email bekommen und das gefühl, er redet sich nur raus....er will am donnerstag abend reden....na dann mal sehn %-| %-| %-|

Rligaqntoxna

dann besteh aber auch drauf das ihr redet und er es nicht als vorand nimmt das du ihn ranlässt.....

Kylei!neMauxs88

immer wenn wir reden wollten, kam am ende was anderes bei raus, das kotzt mich jetzt schon an, dass ich gar nimmer hin will, aber sonst kommen wir ja nie zum reden.ich glaub ich geh einfach, wenn wir geredet haben, ich lass mich nimmer benutzen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH