» »

Reife Männer, junge Frauen?

R:igRantxona


das mein ich ja... reden und gehen... und wenn er sich dann noch meldet ist es okay... wenn ned war er's ned wert... werde nämlich das gefühl ned los das du mit der situation so ned klar kommst... er will offensichtlich nur poppen, du nicht.... das kann auf dauer nicht gut gehen...

KvleinneMauTs8x8


erde nämlich das gefühl ned los das du mit der situation so ned klar kommst... er will offensichtlich nur poppen, du nicht... das kann auf dauer nicht gut gehen...

da hst du wohl recht.

ich würde es am liebsten sofort klären. ich hab letzte nacht schon kaum geschlafen. und morgen schreib ich eine deutschklausur und werde wieder an nichts ausser an ihn denken können, weil ich drüber nachdenk, wie ich es ihm sagen, dass er es auch peilt,man man

Rqiga4ntoxna


mäuschen, ich wünsch dir erstmal ganz viel glück für die klausur...das geht nämlich vor!!! und versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen...letzten endes ist er es doch nicht wert (ich weiß, ich weiß, das sagt sich immer so leicht....)

@:)

K8leineMaluse8x8


danke :)*

KDlekineuMaus-88


er will mich nimmer sehn %-| %-| %-| %-| oh man der feigling drückt sich echt vor allem, ich hoff er läuft mir morgen nicht weg, aber dass er mich nicht mehr haben will, soll er mir doch bitteschön ins gesicht sagen

f%e&lxii


jaaaaaaa voll dafür^^ Man muss ja wissen was man will oder?

K;le$i}n%eM0aus828


also ich red jetzt mit ihm hm naja mir gehts heut scheiße, weil ich schlecht geschlafen hab (nur 4std) aber ich hoff ich packs trotzdem, meld mich später

Kple[ine5Mausx88


so ich bin wieder da, aber das ergebnis is nun doch ein wenig anders ausgefallen |-o |-o

R6igaAntxona


mäuschen, ich ahne böses....

laß mich raten, du wolltest (ursprünglich) reden, er von vorneherein poppen....

und wie fühlst du dich jetzt?? alle klarheiten beseitigt??

hauptsache du hattest deinen spaß...;o))

aber pass auf das du auf dauer nicht kaputt gehst..... :)*

K'leineM}ausx88


also wir verstehn uns wieder super. und nachdem ich ne stunde rumgezickt hab, war die letzte halbe stunde dann einfach.nur.schön.und.auch.ziemlich.geil |-o

s<augfxest


@KleineMaus88

also wir verstehn uns wieder super. und nachdem ich ne stunde rumgezickt hab, war die letzte halbe stunde dann ***

halbe stunde ??? ich würde mich für eine hale stunde nicht ausziehen ;-)

K`leineMFaus88


ja vielleicht wars au ne 3/4 std...was solls. er hat nie mehr wie 1,5 std zeit, das ist halt so wenn man so ne undercover affäre hat

Skat>yrxos


eine halbe Stunde mit der richtigen Frau ist seeeehr viel wert! Wenns nicht anders geht, sogar eine Viertelstunde oder 10 Minuten x:)

sjaugfLexst


@KleineMaus88

ja vielleicht wars au ne 3/4 std... was solls. er hat nie mehr wie 1,5 std zeit, das ist halt so wenn man so ne undercover affäre hat

war doch nur spass @:) wie du siehst reichen manchen schon 10 minuten undercover 8-)

S%atyxros


saugfest

ich weiß, wovon ich rede, glaubs mir x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH