» »

Reife Männer, junge Frauen?

sqaugfxest


das ist mit klar @:)

Kjlei(neMjaus88


:-)

S[atyHrxos


@ saugfest

das bezweifle ich ...

@kleine Maus

meine undercover-Geliebte war auch 20 Jahre jünger als ich, d. h. die Konstellation ist offenbar nicht so unähnlich wie bei dir. Inzwischen ist sie meine Freundin, so kanns gehen wenn man sich mit Männern meiner Generation einläßt ;-)

Trotzdem: Auch unter meiner Altersklasse gibt es Idioten, die junge Frauen nur als Spielzeug zum po***** betrachten, laß dich also nicht ausnutzen - oder, wenn das der Fall sein sollte, nutz ihn halt auch aus. Wenn er dich ernst nimmt, umso besser...

s4auogKfexst


Satyros

das bezweifle ich ...

ja oidääää, dann tus halt. ich habs nur nett gemeint. *:)

KaleinieMauAsx88


:)*

S}atyroSs


@ saugfest

he, das war auch von mir nicht unnett gemeint ... sei doch nicht gleich so empfindlich *:)

@Kleine Maus

ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deiner Affäre, was immer daraus wird ;-)

K?leiRnNeM0au&sx88


danke satyros.

ich denke ich sollte die zeit die ich mit ihm hab genießen, denn irgendwann möcht ich auch nen freund nur für mich, der mich liebt. und nachm abi nächstes jahr wirds mit meiner affäre eh aussein, weil ich wahrscheinlich ein jahr ins ausland gehe

s)augLfesxt


@KleineMaus88

:)* :-x @:)

@ Satyros => des passt scho :)^

S2atyrxos


Kleine Maus

dann ist es für euch beide nur eine Affäre, ohne tiefere Gefühle? Den Eindruck hatte ich bei deinen vorangegangenen Beiträgen allerdings nicht... mir schien, daß du zumindest doch tiefer dadrinsteckst. Hat er denn irgendwelche Vorstellungen für die Zukunft?

Oder willst du ins Ausland gehen, gerade um Abstand von ihm zu bekommen?

S*athyroxs


saugfest

samma wida guat ;-)

KileineM.ausx88


satyros

Ich mag ihn sehr und er ist mir wichtig, aber ich liebe ihn nicht. Ich liebe meinen Ex, aber das ist ne andere Geschichte.

Naja ich weiß noch nicht was ich studieren will, deshalb mach ich mein fsj oder ähnliches und naja Deutschland reizt mich nicht so, deshalb möchte ich fort, auch um Abstand zu gewinnen. Vielleicht um ein neues Leben zu beginnen, ich weiß es noch nicht.

Sla(tyrxos


Kleine Maus

das klingt kompliziert ... ein Jahr im Ausland ist da sicher eine gute Idee, das bringt nicht nur Abstand, sondern auch neue Perspektiven.

s@aug8febst


@Satyros

i bin oiwa guat ;-)

jiulscxhen


:p>

K|leineM\a.us8x8


wenn du hiern eis schleckst, mahc ich das doch einfach auch :p>

was führt dich in den Faden?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH