» »

Reife Männer, junge Frauen?

s$audgfexst


julschen is a do :)^ do leck i glei mit :p>

RBigan&tona


mäuschen

also wir verstehn uns wieder super. und nachdem ich ne stunde rumgezickt hab, war die letzte halbe stunde dann ***

ich will ja deinen traum nicht zum platzen bringen, aber ihr versteht euch nicht super, er hat gekriegt was er wollte und ist deswegen wieder nett zu dir....

das alles ist okay solange es dir dabei gut geht, du spaß dabei hast, aber paß auf das du daran nicht kaputt gehst!!!@:)

sraugYfesxt


@Rigantona

er hat gekriegt was er wollte und ist deswegen wieder nett zu dir...

ja klar... er hat sie gezwungen... ich denke dass sie es wollte.

du kannst nicht von dir auf andere schliessen. ich kenne einige frauen die einfach cool drauf sind.

ich bin mir auch schon mal missbraucht vorgekommen. jetzt vermisse ich diesen missbrauch :°(

Rrigua@ntoxna


saugfest

ich weiß ja nicht ob du den rest dieses threats auch gelesen hast... aber zwischendurch ging es ihr augenscheinlich nicht gut und sie hat unter der situation gelitten..

außerdem habe ich mit keinem wort gesagt er habe sie gezwungen...

aber vllt hat sie sich darauf eingelassen um ihn nicht endgültig zu verlieren... das es ihr dann doch spaß gemacht hat steht auf einem ganz anderen blatt!!

s.augfTest


OK. eingesehen @:)

K'lein^eMaQusx88


Nein, ich habe es nicht gemacht um in nicht zu verlieren. Ich wollte es anfänglich nicht, das stimmt und er hatte auch schwer zu kämpfen, bis er mich sozusagen rumgekriegt hatte das letzte mal und ich muss sagen, danach wusste ich, was mir gefehlt hatte. Ich hab es richtig genossen in seinen armen zu liegen. nicht weil ich ihn liebe, das tu ich nicht und darüber bin ich auch verdammt froh, aber ich kam mir beschützt vor. Und wir haben uns ja dann auch noch unterhalten über die situation, die vorher war....

Es stimmt, dass ich gelitten hatte, aber ich denke, wenn sonst bei mir alles gut wär, hät ich auch nicht so sehr drunter gelitten, aber es gibt zZ noch andere dinge, die mich beschäftigen, schule zukunft und so ich bin mir grad allgemein recht unsicher, von dem her fühlt man sich vielleicht schneller verletzt.

Gut Nacht :)*

KRleineMaxus88


es ist aus

S}atyrxos


Kleine Maus

nach dem, was du bisher so geschrieben hast, frage ich mich gerade, ob ich dich jetzt trösten :°_ oder eher beglückwünschen soll :)^ ?

Hat er Schluß gemacht oder hast du ihn abgeschossen?

KnleieneMauxs88


eigentlich wollte ich mit ihm reden, aber er hatte keine zeit, ich hab ihm dann ne sms geschrieben, dass ich ihn nicht mehr sehn will und kann. ich hab keine antwort bekommen. er wird es nicht ernst nehmen, das wird er erst in 1-2 wochen, wenn ers dann mal gepeilt hat, dass es kein scherz war. ich weiß er wird mir fehlen, vielleicht nicht heut oder morgen, aber irgendwann bestimmt, aber grad bin ich einfach nur froh, dass ich kein doppelleben mehr hab, keine geheimnisse mehr usw usw

SCatyroxs


nicht mal ne Antwort? Da kann ich nur sagen: der Typ hat dich nicht verdient.

So ein Doppelleben ist auch anstrengend, und das sollte man nur dann auf sich nehmen, wenn er es wert ist. Sonst überwiegt doch nur der Frust.

Fazit: Gut gemacht! :)^

KAlei`neqMaxus88


gut gemacht? naja ich denk das wird sich zeiegn, wie ich damit klar komm

SJa5tyroAs


:°_

dann hast du wohl doch mehr Gefühle in die Beziehung investiert, als du dachtest oder wolltest? Das ist bitter, aber wenn von ihm nichts kommt, oder immer nur gerade so viel kam, daß er mit dir po**** konnte, ... :(v

Wenn du jetzt schon mal Schluß gemacht hast, laß dich bloß nicht nochmal von ihm rumkriegen, bleib lieber konsequent. Es gibt (auch in seiner Altersklasse) bessere Männer ...

KileinAeMaxus88


naja wir sehn uns jetzt noch 4 mal geschäftllich (is nicht so wichtig, da sind wir auch nicht allein) und einmal wollt ich ihn noch so sehn und mit ihm reden. und dann versuch ich ihn einfach nie wieder zu sehn

Siaty4ros


du wolltest doch schon mal nur mit ihm reden, wenn ich mich recht erinnere ;-) ...

KileioneM+aus8x8


ja aber dieses mal wirklich, wenns sein muss nehm ich meien freundin mit

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH