» »

Reife Männer, junge Frauen?

Statyyr.os


du willst einen sauberen Schlußpunkt setzen, das finde ich gut - sowohl ihm als auch vor allem dir selber gegenüber. Nur, wenn du genau bei der Gelegenheit doch noch mal schwach wirst, könnte ich mir vorstellen, daß du dich danach ziemlich mies und benutzt fühlst. Also zieh es konsequent durch.

K-leiWneMaus8>8


ich geb mein bestes :-p

S3aty=ros


Kleine Maus

:)^

ich wünsche dir viel Glück!

K)leineMSaus888


Danke, ich werd dann berichten, wies war, weiß aber noch nicht wann wir uns treffen könnt schon ne Woche dauern

D@ie }Shacnti


Mein Mann ist auch 8 Jahre älter, war schon mal Verheiratet, ich war jahrelang geliebte!

Zur Ausgangsfrage: Ich habe mich immer nur für Männer interessiert die mindestens 8 Jahre Älter waren! Wieso das so ist weiß ich nicht aber die Jüngeren galten für mich immer als völlig unreif!

S>at/yros


Shanti

warst du Geliebte, als er noch verheiratet war?

RJiga0nUtona


Mein Mann ist auch 8 Jahre älter, war schon mal Verheiratet, ich war jahrelang geliebte!

jahrelang seine geliebte?? oder so allgemein?? ich weiß nicht, irgendwie hätte ich da immer ein dummes gefühl.... aber scheee wär's trotzdem....;o)

Rvigantxona


eigentlich schade das der faden eingeschlafen ist... hätte doch so gerne erfahren wie es weiterging.... >:(

K"leineIMauxs88


ich auch

s=xyj.assxi


sex mit einem älteren mann

mich stört es nicht wenn der mann älter ist, bzw. würde mich nicht stören. ich finde erfahrene männer gut. wichtig ist der charakter, und wie der mann so drauf ist. das ist meine meinung jedenfalls.

jasmin

RBigantUoEnxa


kleine maus

mhm, das war's dann wohl für uns.....

bei dir noch alles in butter??

KsleineM1ausx88


ich hab meine affäre beendet @:)

sgaugfkest


@:) und :)^ und :)*......... ;-D *:)

Koleine^M=ausx88


:-D

RLi*gan t1oxna


wie kam's ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH