» »

Reife Männer, junge Frauen?

SHatryroTs

du willst einen sauberen Schlußpunkt setzen, das finde ich gut - sowohl ihm als auch vor allem dir selber gegenüber. Nur, wenn du genau bei der Gelegenheit doch noch mal schwach wirst, könnte ich mir vorstellen, daß du dich danach ziemlich mies und benutzt fühlst. Also zieh es konsequent durch.

Kuleine7Mausx88

ich geb mein bestes :-p

S aItyxros

Kleine Maus

:)^

ich wünsche dir viel Glück!

K-leine"Maus88

Danke, ich werd dann berichten, wies war, weiß aber noch nicht wann wir uns treffen könnt schon ne Woche dauern

D,ie VShanfti

Mein Mann ist auch 8 Jahre älter, war schon mal Verheiratet, ich war jahrelang geliebte!

Zur Ausgangsfrage: Ich habe mich immer nur für Männer interessiert die mindestens 8 Jahre Älter waren! Wieso das so ist weiß ich nicht aber die Jüngeren galten für mich immer als völlig unreif!

S$atyWros

Shanti

warst du Geliebte, als er noch verheiratet war?

R|igantxona

Mein Mann ist auch 8 Jahre älter, war schon mal Verheiratet, ich war jahrelang geliebte!

jahrelang seine geliebte?? oder so allgemein?? ich weiß nicht, irgendwie hätte ich da immer ein dummes gefühl.... aber scheee wär's trotzdem....;o)

RXig>antoxna

eigentlich schade das der faden eingeschlafen ist... hätte doch so gerne erfahren wie es weiterging.... >:(

K#leineM~aus8x8

ich auch

sBxyjaxssi

sex mit einem älteren mann

mich stört es nicht wenn der mann älter ist, bzw. würde mich nicht stören. ich finde erfahrene männer gut. wichtig ist der charakter, und wie der mann so drauf ist. das ist meine meinung jedenfalls.

jasmin

Rbigadntoxna

kleine maus

mhm, das war's dann wohl für uns.....

bei dir noch alles in butter??

Kqloei.neMuauxs88

ich hab meine affäre beendet @:)

s[auSgZfes:t

@:) und :)^ und :)*......... ;-D *:)

K&leinveMaus48x8

:-D

RMigan!toxna

wie kam's ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH