» »

Reife Männer, junge Frauen?

KElei{neMauns88

ich kam damit nicht mehr klar

Soa1tyrEoxs

Kleine Maus

Hallo, wie geht es dir denn jetzt? ich bin auch neugierig, wie das ausgegangen ist. War das schwierig, hat er es eingesehen oder Streß gemacht?

Khleine'Maus8x8

er hat es akzeptiert, aber ich bin mir sicher er hat es noch nicht realisiert, er denkt ich spinn nur ein bissl rum und das wird wieder, aber dem ist nicht so. zZ ist es zwischen uns freundschaftlich, wir reden mit einander und nehmen uns in den arm mehr nicht. ich weiß, dass er mehr will, aber er bekommt es nicht, wenn er damit nicht klar kommt, dann muss er eben ganz auf mich verzichten und unsere freundschaft ist hinüber, aber das wird sich noch zeigen :-)

Statyeroxs

Kleine Maus

eine heiße Affäre in eine Freundschaft zu verwandeln, ist allerdings auch nicht gerade einfach, und wenn ihr euch in den Arm nehmt, scheint das doch noch mehr zu sein :-/

Ich habe das allerdings sogar schon einmal geschafft, und es ist jetzt eine meiner besten Freundinnen.

s^aug|fest

ich habe auch so ein knuddelbärchen x:)

KhleineMSaus8x8

ich denk das wird schon ne freundschaft bleiben :-) und mal sehn viell komm ich wieder mit meinem ex zusammen x:)

R5iga0ntoxna

na dann mal viel glück.... ;-)

K_lEeineMxaus88

:)^

HxarryCaWpelxli

as it comes

jeder wie er will - wie es kommt!

KVleineMa_us88

und mal sehn viell komm ich wieder mit meinem ex zusammen

hm wird wahrscheinlich doch nix :-/

shaugdfexst

es gibt viele andere männer. und der ex sollte lieber ex bleiben.

@:) ich wünsch dir viel glück :)* ;-D

MkicZkey}Mou&se

Der Ex sollte lieber Ex bleiben.....*gg* Der Meinung bin ich aber auch! Nicht umsonst wär es ja der Ex

K0lein;eMaus`88

achja wir sind übrigens wieder zusammen :-D

SYatyxros

Kleine Maus

mit wem bist du jetzt wieder zusammen, mit deinem Ex oder deinem anderen Liebhaber?

*:)

Rkigantxona

satyros

sach, lebst du auch noch??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH