» »

Reife Männer, junge Frauen?

KOlein`eMaxus88


ich kam damit nicht mehr klar

S)atyrxos


Kleine Maus

Hallo, wie geht es dir denn jetzt? ich bin auch neugierig, wie das ausgegangen ist. War das schwierig, hat er es eingesehen oder Streß gemacht?

K+leinDeMausx88


er hat es akzeptiert, aber ich bin mir sicher er hat es noch nicht realisiert, er denkt ich spinn nur ein bissl rum und das wird wieder, aber dem ist nicht so. zZ ist es zwischen uns freundschaftlich, wir reden mit einander und nehmen uns in den arm mehr nicht. ich weiß, dass er mehr will, aber er bekommt es nicht, wenn er damit nicht klar kommt, dann muss er eben ganz auf mich verzichten und unsere freundschaft ist hinüber, aber das wird sich noch zeigen :-)

S+atqyrAos


Kleine Maus

eine heiße Affäre in eine Freundschaft zu verwandeln, ist allerdings auch nicht gerade einfach, und wenn ihr euch in den Arm nehmt, scheint das doch noch mehr zu sein :-/

Ich habe das allerdings sogar schon einmal geschafft, und es ist jetzt eine meiner besten Freundinnen.

s~a8ugofexst


ich habe auch so ein knuddelbärchen x:)

Kplein?eMausx88


ich denk das wird schon ne freundschaft bleiben :-) und mal sehn viell komm ich wieder mit meinem ex zusammen x:)

RdiganQtona


na dann mal viel glück.... ;-)

Kaleine|Mauxs88


:)^

H4arrpyCape8llxi


as it comes

jeder wie er will - wie es kommt!

KdleninesMauZs88


und mal sehn viell komm ich wieder mit meinem ex zusammen

hm wird wahrscheinlich doch nix :-/

spaugfVesxt


es gibt viele andere männer. und der ex sollte lieber ex bleiben.

@:) ich wünsch dir viel glück :)* ;-D

M#i&ckeDyMwousxe


Der Ex sollte lieber Ex bleiben.....*gg* Der Meinung bin ich aber auch! Nicht umsonst wär es ja der Ex

K:leinYeMausx88


achja wir sind übrigens wieder zusammen :-D

S8atyxros


Kleine Maus

mit wem bist du jetzt wieder zusammen, mit deinem Ex oder deinem anderen Liebhaber?

*:)

R igaqntonxa


satyros

sach, lebst du auch noch??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH