» »

Reife Männer, junge Frauen?

Sxa4t'yKrnoxs

Rigantona

aber sicher! Hatte nur die letzten Wochen verdammt viel um die Ohren...

KUleidneMauxs88

Mit meinem Es natürlich :-D der andre is doch verheiratet %-|

RMiSgantxona

satyros

dachte schon, du hast mich vergessen....

S~athyrxos

Kleine Maus

das klingt ja ganz nach happy end... meinen Glückwunsch!

S+a+tyr(os

Rigantona

wie könnte ich dich vergessen... @:)

KqleOineMa{us88

Im Moment ist alles bestens :)^ :-D @:) :)*

RGigaTnt'ona

satyros

wie darf ich das denn verstehen ??? ;-)

K!its3uyne

was weisst du schon von 40 jaehrigen? die ficken dir die seele aus dem leib, dass du abhaengig wirst wie ein fixer. auf der anderen seite kann ich dich verstehen, dass du gleichaltrige bevorzugst. geschmaecker sind ja verschieden. ich habe die erfahrung gemacht, dass besonders sehr intelligente frauen auf reife maenner stehen.

-

Zitat:

dass besonders sehr intelligente frauen auf reife maenner stehen

Uuups, das könnte man jetzt missverstehen

Heinz34

16.09.05 15:25

-

Das war nicht gerade zweideutig

Unschuldsengel

16.09.05 15:28

-

aber auch nicht eineindeutig

doch, das war eindeutig. eindeutig ne beleidigung :(v

wie so ein mann vögelt (wenn er noch einen hochkriegt ;-D) ist mir egal-ich könnte menschlich mit einem reifen mann nichts anfangen. sexy finde ich das auch nicht.

und es gibt auch nur sehr wenige männer jenseits der 35, die meinen sonstigen ansprüchen genügen würden (ich kenne genau einen)

der hat sich gut gehalten, und ist auch ganz symphatisch, aber ich würde mich mit ihm trotzdem nicht wohlfühlen. ich würde mich unsicher und unterlegen fühlen, und das finde ich abtörnend

K3leisneMa&usx88

was weisst du schon von 40 jaehrigen? die ficken dir die seele aus dem leib, dass du abhaengig wirst wie ein fixer

wo auch immer du das zitat her hast, es is was dran

BLizz*yC+om

was weisst du schon von 40 jaehrigen? die ficken dir die seele aus dem leib, dass du abhaengig wirst wie ein fixer

junge Typen können vllt nicht so lange (kommt auf den Typ an), aber dafür meißtens die ganze Nacht ;-D

RQiganWtona

genau das habe ich auch gerade gedacht!!!

hgaltn*urso

KleineMaus88

??? es is was dran ??? na na na wirst doch nicht rückfällig werden

;-D

SWaatylroxs

Kleine Maus, Rigantona

nettes Zitat ... genau das werde ich heute nach tun ;-D x:) ;-D

@haltnurso

Woher weißt Du, wie alt der Ex von der Maus ist?

R"iganxtona

satyros

pfff, bind es uns doch auf die nase....

während ich ein leeres bett anstarre....

S3atyrxos

Rigantona

hey, komm mir jetzt nicht so! Das habe ich mir durch zwei einsame Wochen sauer verdient, Vorfreude inclusive. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH