» »

Reife Männer, junge Frauen?

RRiga-nto5na

frag mich mal..... >:(

aber lassen wir das... ;-)

S0atyNroxs

Rigantona

Was hast du denn? Frech wie du sonst bist, klingt das nach einer Menge Frust... :°_

R-nY

also...ich stehe diesem thema prinzipiell sehr skeptisch gegenüber. sagen wir mal...18 und 38. wer da wer ist spielt ja keine rolle...aber die interessenlage ist doch derart verschieden. davon abgesehen (sieht man von schlimmeren zwischenfällen ein mal ab) stirbt ein partner ja auch jahre vor dem anderen.

K(le inKeMaxus88

@haltnurso

Woher weißt Du, wie alt der Ex von der Maus ist?

Er weiß es halt ;-)

h_altnnursxo

KleineMaus88 @:) :)*

;-D ;-D ;-D neugierig sin die hier gell ;-D :-x

MMickeyzMouIse

Neugierig sind hier einige! Wie läuft es mit euren älteren Partnern? Bei mir einfach supi und Weihnachten wir absolut wunderschön-genial :-)

K3leiLneMaFus8'8

Wie läuft es mit euren älteren Partnern?

Da kann ich wohl nimmer mitreden ;-)

SKandOelholzAdxuft

@RnY

stirbt ein partner ja auch jahre vor dem anderen.

Ja, da hast Du recht, als ich 34 war, starb meine Freundin mit 47 Jahren. Ihre Eltern sind ca. 70 J. und lebten damals beide noch... Verstehst Du wie ich es meine - ok ich sag es Dir: Es gibt sowieso keine Garantie für nix...

@:)

MuickUeZyMousxe

Es gibt nie eine Garantie für irgendetwas!

Klar ist es schwierig, vor allem Kinderplanung etc. aber ich denke mal, heute ist ein Altersunterschied eine ganz normale Sache!

R1igantxona

Klar ist es schwierig, vor allem Kinderplanung

wobei ich dieses problem weniger sehe wenn der männliche teil der ältere ist......

K-leiIneMa/us198x8

Zitat:

Klar ist es schwierig, vor allem Kinderplanung

wobei ich dieses problem weniger sehe wenn der männliche teil der ältere ist...

Das stimmt wohl.

Ich denke, es kommt auch viel drauf an, wie jung sich der Mann fühlt, und wie gut er sich gehalten hat :)^

M=ickeTyMonuxse

Ein Mensch ist immer nur so alt wie er sich fühlt ;-D

SVAM-RMUxC

Quereinsteiger

hallo, bin eher zufällig über dass Thema gestolpert und weiß wie das ursprüngliche Thema heißt.

Trotzdem würde mich mal interessieren wie Ihr das alles in der umgekehrten Konstelation seht ???

Altere Frau / jüngerer Mann

Bin neugierig auf eure Meinungen

ciao

SAM

RYigaYntonxa

Trotzdem würde mich mal interessieren wie Ihr das alles in der umgekehrten Konstelation seht

Altere Frau / jüngerer Mann

jedem wie es ihm / ihr gefällt.....

ich wollte keinen jüngeren mann (naja, wenn er jünger wäre als ich zur zeit würde er auch eher nicht in die kategorie mann sondern teenie fallen), aber wenn zwei sich einig sind... wobei ich dann eher probleme mit einem möglichen kinderwunsch sehe...aber sonst....

KPleine<Maus19x88

Kommt drauf an, wie alt und in welchem Alter!! Ich bin jetzt 18, also arg viel jünger sollte er nicht sein! Mein Freund ist 3/4 Jahr jünger, das ist ok. Ich denk, so ab 20 wärn für mich 2 Jahre nach unten in Ordnung, mehr nicht, weil ich denke, es passt sonst nicht, aber naja sag niemals nie ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH