» »

Reife Männer, junge Frauen?

Reigantxona


Ich denk, so ab 20 wärn für mich 2 Jahre nach unten in Ordnung, mehr nicht, weil ich denke, es passt sonst nicht, aber naja sag niemals nie

das wär mir schon zuviel....natürlich kann ich es ned kategorisch ausschließen, aber passiert isses mir noch ned.... und auf die jüngeren achte ich auhc gar ned....

er muss schon min. 8-10 jahre älter sein..... x:)

|-o

KmleiZneM0ausx1988


Ich steh auch auf ältere, aber mein Freund is trotzdem ein bissl jünger und ich liebe ihn x:)

RMigangtonxa


wo die liebe hinfällt..... ;-D

:)* :)* :)*

M(orgen2sternx76


Ich hab bis jetzt nur ältere Männer gehabt...

Aber die Scheintoten meine ich net...

Sollte im Rahmen bleiben... ;-D

KlleipneMa*us19Y8x8


Sollte im Rahmen bleiben

Denk ich auch :-) Gut dass jeder seinen eigenen Rahmen hat ;-) ;-D ;-D ;-D

M;ickeyMNouxse


In welchem Rahmen soll sich denn das Alter befinden?

M!or<ggensteqrnx76


@ Mickey Mouse..

Also mein Ex ist 17 jahre älter gewesen...

Aber so ab 30 Jahre altersunterschied,denk selbst ich,dat ist zuviel..

MxickeyM`ousxe


Das denke ich auch! Einen Altersunterschied von 30 Jahren ist dann doch ganz schön heftig! Älter, als das doppelt von mir selber, find ich dann doch schon viel!

mKadx37


Also wenn der Altersunterschied zu groß ist (mehr als 30Jahre), dann kann der Mann seine Freundin eh nicht auf dauer glücklich machen. Denke, dass allein aus biologischer Sicht eine "nimmersatte" 35jährige einen 65jährigen überfordert.

andererseits genießen wir Männer sehr wohl junge Frauen und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen reifere Männer genießen. Die Unbekümmertheit einer 25jährigen, die Energie, die Frechheit, all das bringt zumindest meine Hormone in Wallung!:)^

bin selber 36!

Mtick|eyMcouOsxe


Das ist wohl war, junge Damen genießen sehr wohl die ältere Herrschaft, sprech aus Erfahrung und sind wir mal ehrlich, reifere Männer, wissen schließlich auch, was Frauen wollen :p>

M?orgcenstesrn7x6


Re@ Mickey Mouse

Das ist der Punkt,ältere Männer wissen,

was sie tun und was Frauen wollen..

Denen muss man nüx mehr erklären... ;-D

R&igamntoxna


Also wenn der Altersunterschied zu groß ist (mehr als 30Jahre), dann kann der Mann seine Freundin eh nicht auf dauer glücklich machen. Denke, dass allein aus biologischer Sicht eine "nimmersatte" 35jährige einen 65jährigen überfordert.

oh....ein klischee.... ;-D

K/lein"eMaus19x88


Das ist der Punkt,ältere Männer wissen,

was sie tun und was Frauen wollen..

Denen muss man nüx mehr erklären...

:)^

M_ickfeyKMouse


Wenn ich jetzt mal ehrlich bin und mit den paar Kumpels unterwegs bin, die im selben Alter sind als ich, denke ich mir " Oh gott, was für ein Kindergarten" dieses unreife denken, die meisten Typen im Alter um die 18/19 denken nur an Auto....pornos.....etc.etc.etc.

S}pecia@l-Unixt


Micky

genau so ist das :p> 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH