» »

Reife Männer, junge Frauen?

LgisiC0I29


Morgen alle Zusammen

Also ich stehe auch auf ältere Männer.. Mein Freund ist auch 15 Jahre älter... Ich fühle mich richtig wohl... Aber für mich ist das auch schon die Grenze.. 15 Jahre Altersunterschied...

Ich finde ältere Männer brauchen nichts mehr beweisen...

Liebe Grüße Lisi @:)

S$peciaxl-Unit


ist sicher nicht einfach, das zu beschreiben..aber wenn ich so zurückdenk, ich fühl mich als mensch heute einheitlicher als es früher war. Unvollkommenheiten an mir oder der Umwelt, da hab ich mich etwas besser mit arrangieren können. Und der Spaß am Leben, der Lust und meinen Hobbys..der wird nicht weniger.

Ich folg nur dem Gedankengang, "sich beweisen zu müssen". Die Redewendung ist mir ja duraus bekannt.

Miickdey`Mxouse


Das ist wohl war :-D

Ich finde es wirklich total schwachsinnig, mit Auto´s anzugeben etc. Die Männer, die ein bisschen was schon erlebt haben, wissen was man im Leben wirklich schätzt!

R+iga)nt!ona


Ich fühle mich richtig wohl... Aber für mich ist das auch schon die Grenze.. 15 Jahre Altersunterschied...

"sorry, ich find dich geil...aber ich bin 20, du 36...wenn du 35 wärst würde das mit uns klappen"

???

so statische grenzen kann man einfach ned ziehen...

Kxlei neMa)us19x88


so statische grenzen kann man einfach ned ziehen...

find ich auch, aber ich denk dass Lisi wenns 16 Jahre sind auch kein Problem hat, aber so ne ungefähre Grenze hat denk ich jeder im Kopf ;-)

R0iga@ntonxa


passen muss es!!!

KllepinbeMakus61988


Ja das stimmt, das ist wohl das wichtigste....leider passt bei mir grad gar nichts, vielleicht sollt ich mir doch nen älteren suchen

Rqiga)ntxona


naja, das ist auch ned immer des rätsels lösung.... :-/

aber vllt trotzdem nen versuch wert........ ;-)

KuleineZMau~s198x8


viell auch erstmal gar keinen, oder doch versuchen glücklich zu werden mit ihm, ach keine Ahnung, aber das is hier nicht so wichtig @:)

Rfigantxona


mhm...klingt aber gar ned gut

K3leinveM3aus1m9x88


ja is es au net :-( ich war ja mit meinem EX 20 monate zusammen bis ende november 2005 und jetzt sind wir seit 3.12.06 wieder zusammen und krachen uns jetzt schon...wir sind grad so halb auseinander, also wir haben beide gesagt, es geht nimmer und wir überlegen jetzt jeder für sich, ob es mit uns noch einen sinn hat, weil das leben ist einfach zu kurz um nur zu streiten :°(

R=igaenxtona


na, dann drück ich dir mal die daumen, dass es gut ausgeht.... was auch immer das bedeutet... :)*

S2atyryoxs


Hallo Kleine Maus!

das hört sich ja gar nicht gut an ... Auf die jungen Hupfer ist halt kein Verlass, gell?

@Rigantona *:)

Lange nix gehört von dir ...

M$icCkey@Mouxse


Auf die jungen Hüpfer ist wirklich meistens kein Verlass (jedenfalls meistens) Ich selber habe die Erfahrung mit einem gleichaltrigen gemacht und mit einem älteren, das sind solche Unterschiede!

Manchmal komm ich mir richtig doof vor, wenn ich mich gleichaltrigen treffe, die sind einfach noch nicht reif....!

i"ce_{braxker


Das ist doch sowas von wurscht!

Also ich selbst bin 18.

Und ich hatte noch nie Sex mit einer jüngeren Frau.

Also ich habe mit einer 41jährigen mein erste Mal erleben dürfen.

Und es war sehr schön, ihre ganze Erfahrung erleben zu dürfen war einfach Klasse.

Seit dem bekomme ich bei jüngeren Frauen keinen Ständer mehr....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH