» »

Reife Männer, junge Frauen?

Mnorge[nste$rn76


Re@Ice_Braker

41 und du 18?

:-o

Wieso hab ich je gedacht das unser Altersunterschied zu groß ist...

Aber wenns passt dann passt es...

Und sind ja eh nur Zahlen...

Kel\eiUneMa\us198x8


naja wenns nur um Sex geht ist das Alter ja eh nicht so wichtig

h;altn}ur so


KleineMaus1988

ein bissel schon oda ??? ??? ;-D ;-D ;-D

Mbic?ke6yMouxse


Natürlich gibt es auch Männer, die auf ältere abfahren! Heute ist das doch schon normal! Schaut man mal die Promis an, im TV, da gibt es fast nur Altersunterschiede ;-D

KGleineMcaubs1988


ein bissel schon oda

Naja so nen richtigen Opa dann doch net ;-)

hmaltnxurso


KleineMaus1988

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

KkleAineMjaus198x8


Naja wenn er zittert, keine Zähne mehr hat und schon gar nichts mehr weiß, dass das Ding was er da hängen hat noch für was anders ausser zum Pipi machen da ist, dann würd ich mal sagen, is er mir ein bissl zu alt ;-)

M{ensch hWin@term Mxond


@Lisi029

Danke!

Ich finde ältere Männer brauchen nichts mehr beweisen...

Dieser Zustand wird bei mir noch gut und gerne 20 Jahre auf sich warten lassen...insofern ist das eine Bestätigung meiner "

jugendlichen "Unreife" :)^

*:)

KtleinexMauRs198x8


Mensch hinterm Mond

jetzt müsst man nur noch wissen, wie alt du bist ;-)

MJensch Phintekrm xMond


@Kleine Maus 1988

Wieso ??? ;-D...wie alt darf man denn mit so einer Aussage sein ??? :-/

KLleineMa.uHs1988


wie alt darf man denn mit so einer Aussage sein

wenn ichs wüsste, würd ich dann fragen? ;-)

M-enswch hiMnterm xMond


@Kleine Maus

PN! 8-)

K(lei-neMaWus1x988


habsch gesehn 8-)

M&ensch h+inter!m Mxond


Gut!

:-)

hleKinox56


was ist alter

hab euer Faden gelesen ,sehr gut, bin auch schon etwas älter ,aber es stimmt man kann mit jüngeren Frauen sehr gut umgehen hab eine Freundin mit 16 Jahre Unterschied ich kann nur sagen was diese Frau noch nicht wusste....Sie hatte mit 38 Jahren dann den ersten Orgasmus und das mit zwei Kindern,was hat sie überhaubt schon erlebt beim Sex.....ich möchte mich nicht ervorheben aber das sagt doch schon einiges aus .

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH