» »

Reife Männer, junge Frauen?

M]iockeyMaouRse


Dies sagt schon einiges aus! Jüngere Männer denken oft beim Sex nur an sich, hauptsache die haben ihren Spaß!

Und auch die jungen Hüpfer unter uns, fasst euch mal an eure Nase und denkt einmal darüber nach, ob ihr für eure Freundin genug Zeit habt...im Bett?

KblIeinfeMHacus1#9x88


Jüngere Männer denken oft beim Sex nur an sich, hauptsache die haben ihren Spaß!

Naja es gibt immer solche und solche altersunabhängig, ich denk schon, dass es junge Kerle gibt, die mehr an das Mädchen als an sich denken, aber es kommt eben auch auf die Qualität an. Mühe geben ist zwar super, aber es ist doch irgendwie was anderes, wie mit nem erfahrenen ;-)

MVickeyMoxuse


Dies ist wohl war :-)

Rkigantoxna


also ich hab ja auch einen faible für ältere männer... aber die jüngeren jetzt so über einen kamm zu scheren finde ich auch nicht fair... auch in sexueller hinsicht...

ein älterer mann hat zwar mehr lebenserfahrung, aber es heißt nicht, dass alle (oder die meisten) jüngeren weniger gut im bett sind....

Rriga{nto=na


heino

Sie hatte mit 38 Jahren dann den ersten Orgasmus

naja, aber der entsprechende mann war dann wahrscheinlich nun auch kein sooo junger hüpfer mehr, oder??

Mmausi&lein8x8


ich hoff ich muss nicht warten bis ich 38 bin :-o :-o :-o

Q{uaipntxus


Ein Orgasmus ist nicht alles. Und das eine Frau ihren Ersten mit 38 hat, ist halt zwar unglücklich aber durchaus realistisch.

M=ickecyMouse


Es ist richtig, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann, wenn ich ehrlich bin hatte ich einen Typen, der war 12 Jahre älter als ich und hat nur an sich gedacht!

Es gibt solche und solche!

h]altCnurxso


M a u s i l e i n 88

:-o :-o :-o üben üben üben ;-D ;-D

M&ickey,Mouse


Da kann ich nur zustimmen :p>

Quu+inxtus


Stimmt schon. Man sollte nicht alle jungen Männer als unfähige im Bett abstempeln, denn das Alter ist nicht immer ein Indikator für sexuelle Reife. Es gibt junge Männer, die sind im Bett ein Hammer, genauso wie es ältere Männer gibt, denen mitten im Sex die Puste ausgeht, und die ausser Missionarsstellung nix kennen.

Man muss da unterscheiden, und irgendwie auch Glück haben wenn man sich auf ne Affäre mit nem Älteren einlässt. Einfach so aus dem Bauch heraus zu sagen, dass ältere Männer immer im Bett die Besseren sind, finde ich, ist falsch.

M+ickeyMjousxe


Es ist auch falsch! Ich weiß wovon ich rede, auch ältere Partner haben nen totalen Schuss..... :(v

QyuiVnt1us


Es ist halt ein Klischeedenken. Und dieses Klischee hat sich in den Köpfen einiger Mädchen festgesetzt, und jetzt glauben diese das ältere automatisch geniale Liebhaber sind.

Wie gesagt, es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Einer kann im Bett ein Kracher sein, ein anderer kann ein totaler Reinfall sein.

fJoHx5x9


liebe mädels, zeigt und sagt den männern wie ihr es gerne habt. und schmeisst diejenigen aus dem bett welche nicht auf euch eingehen und zuhören können. dann wird alles besser ;-D

M|inckeyMoYusxe


:)^ Wenn der Mann nicht weiß, was das Mädel liebt, woher soll er es denn auch wissen ??? ? Meinen Ex allerdings konnte ich zeigen was ich wollte, hat nichts genutzt!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH