» »

Reife Männer, junge Frauen?

Q1uintEuxs

Manche Menschen sind halt dazu nicht in der Lage, das gewollte in die Tat umzusetzen. Ob es an der mangelnden Fantasie oder praktischer an dessen Umsetzung mangelt, muss jeder für sich selbst hinterfragen.

MpickNeyMo9use

Manchmal liegt es aber auch nur am WILLEN ;-D

QRuinEt%uxs

Das stimmt auch wieder ;-D

Dann war dein Ex einer der Marke "mag net mehr", Mickey? ;-D

MfickeyM,ouse

Mag net mehr kann man nicht sagen, nicht ausprobiert, weil er kein Bock hatte %-|

QsuinOtus

Was hast du denn von ihm gewollt, was ihn anscheinend überfordert hat? ;-D

M)icfkey^Mouse

Überfordern..... ??? Kann man nicht nennen! Er sollte mich zum Höhepunkt bringen, dazu noch gesagt.....ich brauche keine 5...kein zehn minuten.....es liegt darunter.....aber ER,,,,,,,kein Bock...hauptsache er......!

Aber jetzt schwebe ich im 7. Himmel :-D

Q(uin-tus

Da hattest du dir vielleicht einen angelacht.. :-/

Kein Bock auf guten Sex haben, man da kann ich echt nur den Kopf schütteln!%-|

Aber wenigstens hast du jetzt mehr Glück in der Richtung.. :)* :)^

MkickJeAyMoxuse

Jetzt Jahr ;-D

Aber du wirst mich für bescheuert halten, mit meinem Ex war ich 2 Jahre zusammen, musste ich halt öfters Hand anlegen, aber es ist auch mal schön, verwöhnt zu werden :p>

Q0uinntuts

Naja, findest du das Handanlegen ein Hinweis auf eine unausgeglichene Sexualität ist?

M}ifcke-yMWousxe

Nein so kann ich das nicht nennen, selber Hand anlegen bedeutet für mich, immer wieder dazu lernen! Aber, wenn man es ständig machen muss, auch beim Sex...irgendwann....hat man das Gefühl, das man auch mal verwöhnt werden will!

QGuinwtuxs

Achso. Naja, wenn man selbst beim Sex Hand anlegen muss, dann stimmt was nicht. Hast recht.

Ich mein, man könnte darüber reden was du ja auch getan hast, aber wenn er selbst danach nicht fähig ist das umzusetzen um dich zu befriedigen, dann sollte man sich halt trennen. Was du ja auch getan hast. Von daher stimme ich mit dir überein.

M.ickeyMxouse

Nee, ich habe mich net getrennt, er war es! Blöd nee? Ich hatte kein Arsch in der Hose um Schluss zu machen!

Qpuintxus

Ja, irgendwie schon. Aber irgendwie gehört Mut dazu das zu sagen was man will und was nicht. Und wenn er Manns genug ist, dann sieht er das auch ein.

Mmickey|Mou sxe

Glaub mir, er war nicht Manns genug!

Qouin6tus

Ja, das glaub ich dir auch.. :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH