» »

Reife Männer, junge Frauen?

QAuinZtus


Manche Menschen sind halt dazu nicht in der Lage, das gewollte in die Tat umzusetzen. Ob es an der mangelnden Fantasie oder praktischer an dessen Umsetzung mangelt, muss jeder für sich selbst hinterfragen.

MXickeyeMoBuse


Manchmal liegt es aber auch nur am WILLEN ;-D

Q<uinktu^s


Das stimmt auch wieder ;-D

Dann war dein Ex einer der Marke "mag net mehr", Mickey? ;-D

MTic#k^eyDMous7e


Mag net mehr kann man nicht sagen, nicht ausprobiert, weil er kein Bock hatte %-|

QDuimntuxs


Was hast du denn von ihm gewollt, was ihn anscheinend überfordert hat? ;-D

Mgick[eyM_ouxse


Überfordern..... ??? Kann man nicht nennen! Er sollte mich zum Höhepunkt bringen, dazu noch gesagt.....ich brauche keine 5...kein zehn minuten.....es liegt darunter.....aber ER,,,,,,,kein Bock...hauptsache er......!

Aber jetzt schwebe ich im 7. Himmel :-D

QBuintxus


Da hattest du dir vielleicht einen angelacht.. :-/

Kein Bock auf guten Sex haben, man da kann ich echt nur den Kopf schütteln!%-|

Aber wenigstens hast du jetzt mehr Glück in der Richtung.. :)* :)^

MQicke2yuMousxe


Jetzt Jahr ;-D

Aber du wirst mich für bescheuert halten, mit meinem Ex war ich 2 Jahre zusammen, musste ich halt öfters Hand anlegen, aber es ist auch mal schön, verwöhnt zu werden :p>

Qeuin)tuxs


Naja, findest du das Handanlegen ein Hinweis auf eine unausgeglichene Sexualität ist?

M0icke<yMouse


Nein so kann ich das nicht nennen, selber Hand anlegen bedeutet für mich, immer wieder dazu lernen! Aber, wenn man es ständig machen muss, auch beim Sex...irgendwann....hat man das Gefühl, das man auch mal verwöhnt werden will!

Q@uintyus


Achso. Naja, wenn man selbst beim Sex Hand anlegen muss, dann stimmt was nicht. Hast recht.

Ich mein, man könnte darüber reden was du ja auch getan hast, aber wenn er selbst danach nicht fähig ist das umzusetzen um dich zu befriedigen, dann sollte man sich halt trennen. Was du ja auch getan hast. Von daher stimme ich mit dir überein.

MCick"eyMou0se


Nee, ich habe mich net getrennt, er war es! Blöd nee? Ich hatte kein Arsch in der Hose um Schluss zu machen!

Q[ui-ntxus


Ja, irgendwie schon. Aber irgendwie gehört Mut dazu das zu sagen was man will und was nicht. Und wenn er Manns genug ist, dann sieht er das auch ein.

M"ickey Mous4e


Glaub mir, er war nicht Manns genug!

Q~uicntuxs


Ja, das glaub ich dir auch.. :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH