» »

Reife Männer, junge Frauen?

Q,uintxus


Nun, vielleicht musst du ihm das verdeutlichen. Ich mein, du sagst ihm das was du willst, aber bei ihm kommt was völlig anderes dabei heraus. Er fasst das halt völlig anders auf.

R>iganttona


ich rede und rede und rede...und irgendwann mag man ned mehr reden.... zzz

QXuin8tus


Würde ja auch nix mehr bringen. Wahrscheinlich musst du dich mit der Situation abfinden. Klingt hart.

R<ipgantoxna


c'est la vie.....

Q2uintxus


Oui, c´est la vie.. ;-)

M^ausi/leHind88


Ich glaub, die Erfahrung mit einem reifen Mann hätt ich mir sparn können :(v :(v :(v

QHunintxus


Warum denn das, Mausilein ???

JoogxiL


Interessante Thread!

Bin ein Frischling der wegen seines helicobacter pylori auf diese Seite geraden ist und hätte jetzt doch mal ganz gern gewusst, wie ein reifer Mann definiert wird? Meine Freundin (war mit 21 schon verheiratet, ich hab das bis heute nicht geschafft) war zu Beginn auch sehr skeptisch ob unserer 12 Jahre unterschied. Aber schon nach kürzester Zeit war uns das nicht mehr bewusst.

Sagt man nicht, das sich Partner in einer Beziehung aufeinander zubewegen.

j\onat*han-x66


ich hatte schon mal eine deutlich jüngere freundin und eine deutlich ältere. waren beides tolle beziehungen. vom sex her total unterschiedlich, die eine eher erfahren die andere eher am experimentieren und teilweise neues entdecken. wenn ich ehrlich sein soll, den kick hat mir die jüngere im bett gegeben. die mangelnde erfahrung hat sie mit wildheit und verrückten dingen um längen besiegt, irre zeit mit ihr und super ausgelassen.

MuausRi]leinx88


Warum denn das, Mausilein

Weil ich ihn noch nicht ganz vergessen habe und weil ich das schleunigst tun muss, denn was er mir seelisch antut ist nicht schön. Er kann zwar eigentlich nichts dafür, aber ich werd ihm sagen, dass ich keinerlei Kontakt mit ihm haben möchte.

Qnuointxus


Mausilein, ich dachte die Sache wäre ja längst beendet und du wärst wieder mit deinem Ex zusammen ???

Miaus!ilein8x8


....

Qaui(ntuxs


Tja, das ist jetzt natürlich sehr aussagekräftig.. :-|

M^au=sileMin88


Man mir gehts scheiße, mein Freund hat Schluss gemacht, lasst mich bitte einfach alle in Ruhe. Ich komm auch die nächsten Tage nicht ins Forum *:)

Qcuinntus


Dann machs gut, Mausilein. *:)

Aber ich kann dir versichern, das ich dich weder angegriffen, noch irgendwie kritisiert habe. Ich hab nur gefragt was los ist, und wie der Stand der Dinge ist.

Aber wenn du das als störend ansiehst, kann ich ehrlich gesagt auch nix dafür. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH