» »

Reife Männer, junge Frauen?

MSauvsile>in8x8

Tut mir Leid @:)

QGuin;txus

Schon in Ordnung @:)

Ich versteh ja das es dir nicht gut geht.. :°_

MSickey@Mouxse

Aufjedenfall nerven mich zurzeit total blöde Sprüche wie: "mit euch ist doch aber ganz schön heftig etc"

Irgendwie mach ich mir darüber schon Gedanken, aber aus diesem Grund würd ich niemals meinen Freund verlassen, entweder es wird aktzeptiert oder nicht!

MBaus`ilxein88

entweder es wird aktzeptiert oder nicht!

Gute Einstellung :)^

d(trmxlg

mm

Was meine die Leute damit: " mit euch ist doch aber ganz schön heftig etc?" Den Altersunterschied oder wie Ihr so seid?

M[ausil$ein8x8

Ich denk mal, es bezieht sich auf den Altersunterschied ;-)

d;insi1978

ein mann darf gern 15 jahre älter sein :)^

zudem ist es ein unterschied ob die frau 17 und der mann über dreißig ist, oder sie ist 30 und er 45!! zweiteres passt meiner meinung besser.

dKtmlxg

BESSER und SCHLECHTER in Bezug auf einen Alterunterschied. Interessante Meinung!

M!ausiylein88

es passt oder es passt nicht, das hängt ja individuell vom Paar ab @:)

dRtml>g

Schon klar.

M4inckey[Mousxe

Es war auf den Altersunterschied bezogen!

Hatte am WE, ne tollte Aussprache mit jemanden, der es nicht nachvollziehen kann, wie ich so einen Mann lieben kann!

Er meinte nur, er versteht ihn nicht, wie er nur ne 17 jährige "anfassen" kann!

Mpa$uusilexin88

Es gibt immer Leute, die es nicht vertstehen, die es nicht einmal im Ansatz nachvollziehen können. Ich denke das ist auch ok so. Man muss das dann akzeptiern....

MFicakeyQMo9use

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass die Leute dann mit mir nichts mehr zu tun haben wollen, weißte?!

Aber ich lass mir von niemanden reinreden! ;-D

MpausMilexin88

Ach ich find das intolerant und irgendwie auch ein bissl unreif, wenn die dann nix mehr mit dir zu tun haben wollen, ich mein du bist ja du....aber naja, manche Menschen kann man halt net verstehn ;-D

ditvmxlg

MM

Das ist doch in vielen anderen Bereichen auch so - mache Leute wollen dann nichts mehr mit einem zu tun haben weil Sie einfach zu intolerant oder auch zu unintelligent für eine andere Meinung sind. Aber solche Leute braucht man meist auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH