» »

Reife Männer, junge Frauen?

d't|mlg

Mausilein

Akzeptieren von Meinungen über meine Freundin oder meine Person geht bei mir mehr in registrieren über. Zu verpeilte Vorstellungen nehme ich auch nicht so einfach hin. Man muss manchmal auch ein paar Leute aus seinem Umfeld sortieren, wenn man sich des Versuches erwehren muss, persönlich angegriffen zu werden.

MLicVkeyxMouse

Jedenfalls erkenne ich vor allem in solchen Situationen, wer meine wahren Freunde sind ;-D

Sie aktzeptieren es und finden es toll, wenn ich glücklich bin x:)

Also was will man mehr!

Ok, ein paar kleine Spitzen kann man hinnehmen, wenn man weiß wie sie gemeint sind! Aber meistens kommt doch nur der Neid zum Vorschein, dass die ganze Männerwelt mich nicht haben kann :-)

Vor allem merkt man es bei den Arbeitskollegen (Motorradclique) von ihm.......! Die träumen doch nur davon *lach* @:)

dhtmlxg

MM

Die Träumen alle von DIR? OK, du bist recht hübsch und stehst anscheinend im Leben, was ja sehr wichtig sein kann - aber gleich alle? Oder meinst du, die träumen von einer Beziehung wie deine es ist? Oder träumen Sie vielleicht nur von jungen Frau?

Mficke8y!Mousxe

Na, das alle mich haben wollen, war ehr ironisch gemeint ;-D

Ich weiß nicht worauf die Leute so neidisch sind, vielleicht ist

es aber auch die Harmonie, einer sagte mal, dass wir uns seh ähnlich sind ;-)

dftmxlg

MM

Stimmt, auf Harmonie sind viele neidisch. Das kenne ich auch. Vor allem sind viele auf Glück neidisch und flüchten sich daher in Gedanken wie: Die ist viel zu jung... was soll das später mal werden...

die könnte doch auch einen schönen und jüngeren haben... bla bla bla. Es gibt massenhaft Leute die mit dem Wort liebe kaum etwas anfangen können. Aber egal, nicht mein Problem.

M&icVkeyMoxuse

Das ist richtig. Es reden auch viel hinter meinen Rücken, aber mir doch egal, so lange es hält, so lange hält es ;-D

dktmlxg

so lange es hält, so lange hält es

Cool, was hast du für Pläne?

Mfick)eyMhouxse

Pläne?

Großartige Pläne habe ich noch nicht. Bin ja noch jung.

Vielleicht irgendwann die eigenen vier Wände im Grünen.

datm%lg

MM

Du siehst es richtig. Denn Garantien gibt es keine...

M2ickey,Mouxse

So, mir geht es immernoch bestens, mit meinem Schatzi. Jetzt beginnt auch die Motorradzeit wieder mit ihm ;-D

dqtmlg

MM

Fahr vorsichtig!

MWickey>Mouxse

Klar fahr ich vorsichtig. Wer soll denn sonst über die Erfahrungen mit dem älteren Volk schreiben.

Wie ich sehe, ist dieses Thema sehr uninteressant geworden.

d|tkmlg

MM

Glaube ich nicht. Die Leute sind nur zu unkreativ um etwas zu schreiben. Kann man in Südthüringen schon Motorrad fahren? Damit es dir nicht langweilig wird!

MWickeyiMo"usxe

Nicht nur in Südthüringen kann man Motorrad fahren. Wer sein Motorrad das ganze Jahr angemeldet hat....kann sich jetzt schon an den Fahrspaß erfreuen :-)

Zu unkreativ?! Nein, das glaube ich nicht......!

S~peci+al-3Unixt

Mickey, da war sicher die schneefreie Zone mit gemeint ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH