» »

Reife Männer, junge Frauen?

Mficke yMPouxse

An Heinz34

Warum leider? Muss es nur beim Gespräch bleiben? Ich meine, wenn ihr euch einigen könnt, ich meine einmal Sex und mehr nicht oder sonst was!Ich finde,ich höre bei dir schon eine kleine Enttäuschung raus,dass nicht mehr läuft,als nur ein Gespräch oder Tanzerei!Wieso schmeißt du nicht einfach deine Angst weg,jemanden weh zu tun, du weißt doch nicht wie es ausgeht,oder?

Hreinz3x4

Du hast Recht: Es ist Enttäuschung da. Es gibt schon die eine oder andere, mit der ich gerne ficken würde.

Diese Angst jemandem weh zu tun habe ich vor allem bei diesen beiden 17-Jährigen, deshalb wünsche ich mir mit den Beiden wirklich nicht mehr als nur Tanzen und Quatschen.

Aber ich bin generell nicht so sehr der Typ, den sich Frauen mit ins Bett nehmen. Vielleicht ändert sich das ja auch einmal - mal sehen.

MfickeysMoxuse

Heiz34

Ich finde,du hast eine verdammt gute Einstellung! Aber du zeigst Interesse daran,mal mit so einem Mädel zu schlafen,oder? Manchmal,kann es mit 17 jährigen,auch viel schöner sein,haben manche viel mehr Erfahrung wie man denkt,vielleicht bringt dich auch ein 17 jähriges Mädel beim Sex zum schwitzen!Es kann durchaus,viel schöner sein,als mit einer gleichaltrigen!

HLeitnz3x4

Klar. Ich habe da auch irgendwie eine psychologische Barriere: Mit einer 18-Jährigen würde ich schon schlafen, aber 17 ist mir zu jung. Das ist saublöd, wo doch nur 1 Jahr dazwischen ist, aber es ist einfach so.

Und was diese beiden 17-Jährigen betrifft: Die eine ist VIEL zu kindlich und die zweite eigentlich auch, auch wenn sie in vielen Dingen schon recht reif ist. Von kindlichen und somit sehr verletzbaren Frauen lasse ich immer die Finger, auch wenn sie 27 Jahre alt wären

(Meine Ex-Freundin war so eine, d.h. ich weiß wovon ich spreche)

MsickKeyMousxe

Klar,ist auch In Ordnung! Schließlich sammle ich auch meine Erfahrung,war auch mit jemanden über zwei Jahre zusammen,der 12 Jahr älter ist!Mitllerweile,habe ich jemanden,der ist in deinem Alter,glaubst garnet was da abgeht,da werden für mich Glückhormone freigeschüttelt, wo ich gedacht habe,die gibts garnet!

Hheinxz34

Na Hauptsache Du hast jemanden gefunden, der Dich mag und bei dem Du Dich wohl fühlst!!! :)^

In meiner Stammdisko gibt"s eine Kellnerin, die ist 20 Jahre alt, also auch deutlich jünger als ich und so in etwa in Deinem Alter. Ich kann leider nur selten mit ihr quatschen, weil sie natürlich immer sehr beschäftigt ist. Aber die hat Power und sie hatte auch mal was mit einem Typen der in meinem Alter gewesen ist.

Mit DER würde ich es gerne mal versuchen. Aber sie hat auch ein kleines Kind, ihr Vater ist kürzlich verstorben und sie muss auch ihre recht jungen Geschwister hüten und hätte somit keine Zeit, nicht einmal für eine Sex-Beziehung.

Zusammengefassend kann ich sagen, dass mich nur Frauen reizen, die eine gewisse geistige Reife besitzen, egal ob nun 18 oder 38 Jahre alt.

MZic$key%Mou;se

Das ist wohl war!Man sollte schon eine gewisse Reife zeigen können,doch dumm,sollte sie auch nicht sein!

Es ist eine wirklich schwierige Situation bei Dir,das mit der Kellnerin! Es gibt ja nur zwei Wege,entweder weiter versuchen, wie es aber den anscheind hat,sieht es ziemlich schlecht aus, das sie sich um ihre Geschwister kümmern muss oder vergess sie!?

HgEDONGIST

Heinz34

einen schlechten ficker stoeren sogar die schamhaare. ;-D

barriere bei einer 17-jaehrigen, bei einer 18-jaehrigen nicht. barriere hin oder her - ich habe bei allen eine latte ;-D ;-D ;-D

MFickeyMQoxuse

Bekommst aber keine Latte bei einer 100 kg Frau,oder?

H_einzM34

Guter Einwand MickeyMouse ;-D

Aber HEDONIST, Schamhaare haben mich noch nie gestört ;-D

Und ob ich ein guter oder schlechter Ficker bin - keine Ahnung.

M ickelyMouIse

Heiz34

Hat den noch keine Frau,zu Dir gesagt, "Es war sehr schön"?

Ich sage sowas,z.B. auch nur,wenn es auch wiklich zutrifft,sonst würde der Sex ja nur so ausgehen und dann habe ich auch nichts gekonnt :-)

HNein}z34

Oh doch, das schon, eigentlich sogar fast immer. Aber ob ein Mann ein "guter Ficker" ist, ist sicher nicht so einfach zu sagen und von Frau zu Frau verschieden. Ich mag z.B. sehr harten Sex nicht so gerne, d.h. wenn eine Frau gerade darauf steht, wäre ich nix für sie.

Verstehst Du, was ich meine?

MUicke7yMo}use

Naklar verstehe ich was du meinst! Aber immer nur Blümchensex ist doch auch nicht toll! Ok,jede Frau ist verschieden und habe andere Vorstellungen von Sex! Man kann doch auch varrieren,zwischen harten Sex-sanften-schnellen-oder einfach nur mal Oralsex! Die Mischung macht es eben,dies ist meine Meinung!

Hdein)z34

Da habe ich mich scheinbar blöd ausgedrückt.

Mit "hartem" Sex meinte ich nicht schnell und hart durchficken, sondern richtig brutale Sachen, auch schon Richtung SM. Da ich nach Möglichkeit keiner Frau weh tun will, kommt das für mich nicht in Frage.

Oral ist für mich Fixpunkt. Ohne den geht es höchstens während ihrer Tage. Aber sonst liebe ich es eine Frau zu lecken.

Aber Abwechslung ist wichtig: Andere Stellungen, andere Orte, dann natürlich die Geschwindigkeit variieren.

BDoohBnr[ich

@ MickeyMouse

Du machst mich ganz raschellig ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH