» »

Reife Männer, junge Frauen?

d3tmlg


MM

Was glaubst du dann, warum das Thema deiner Meinung nach uninteressant geworden ist?

Super Sonne draußen - Motorradwetter?

M ickeTyMXousxe


Vielleicht ist das Thema zu uninteressant geworden, weil sich die Mädels bei der reiferen Generation langweilen.....aus diesem Grund,können sie ja nichts neues berichten.

coycy


Wenn ich einmal kurz...

dazwischen funken darf @:) ;-D

Mein letzter Ex war 44 und ich bin 23. Und ich muss sagen es wurde nicht langweilig, zumindest im sexuellen nicht.

Im weiteren menschlichen hat es leider nicht gepasst, aber das kann auch mit gleichalten passieren.

Wir hatten Spass miteinander, aber es waren viele äußere Begleitumstände, die eine Trennung unumgänglich gemacht haben.

Momentan haben wir ein rein freundschaftliches Verhältnis, was ein wenig bröselt, da er es nicht gerne sieht, wie ich jetzt mit anderen flirte etc.

S1pecCi+al-UInxit


hö hö

weil sich die Mädels bei der reiferen Generation langweilen...

Oder weil die Mädels mittlerweile zu alt geworden sind , hi hi :-p *:)

cdycxy


Oder weil die Mädels mittlerweile zu alt geworden sind, hi hi

Die Männer dazu werden aber ja auch immer älter bzw. reifer ;-)

Vielleicht ist es ja auch umgekehrt, die "älteren" jungen Frauen sind dann nicht mehr interessant für die reiferen Herren ;-)

S/pec5iale-Uwnixt


och, naja

die "älteren" jungen Frauen sind dann nicht mehr interessant für die reiferen Herren

ziehn wa mal die Grenze bei 23, 5 Jahren ;-) 8-) ;-D

crycxy


Wie? 23jährige sind noch 5 Jahre interessant oder bis 23,5 Jahren ist frau interessant? ;-)

S}peciyal-Unxit


natürlich ist das Lebensalter von 23,5 Jahren gemeint.

Irgendwo muß ja ne Grenze sein, oder ? :-D ;-)

c+ycxy


Achso... dann wird mir einiges klar ;-) Ich bin einfach zu alt geworden ;-D

S=pec$ial-WUnxit


hö, paar Zeilen weiter oben erwähntest du ein Alter von 23 Jahren ???

Aber gut, will ja nicht so sein, erhöhen wir die Grenze auf 25 Jahre :p>

cGyqc\y


Noch bin ich es ja auch ;-) Aber ich bin schon über der Grenze von 23,5 ;-D

Wie großzügig von dir :)^ Dann passt es ja zumindest auch, dass wir nochmal Sex mit dem Ex hatten ;-D

ShpCec,iali-Unxit


Aber ich bin schon über der Grenze von 23,5

war oben nicht ersichtlich, hehe

Dann passt es ja zumindest auch, dass wir nochmal Sex mit dem Ex hatten

Wie meinen ? Ob ich schon mal Sex gehabt habe ??? Joa, hab ich ;-)

cWycy


Nein, ich meinte meinen Ex und mich ;-)

SNpe5cial-iUnit


offensichtlich schlechten, hehe ;-)

cVycxy


Nö, war wie immer sehr gut.

Aber wenn alles andere nicht mehr stimmt, sollte man es lassen bzw. nicht zu mehreren Wiederholungen kommen lassen, bevor nachher doch noch irgendwelche Gefühle zurück kommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH