» »

Reife Männer, junge Frauen?

c@yxcy

@ MickeyMouse:

Wie ein paar? lol Man muss ja auch mal ein Späßchen machen können... ;-D

M%icke3yMouxse

Na ja ein paar......weißt schon.....ich bin für jeden Spaß zu haben ;-D

cWycxy

Dachte ich mir, dass du das bist... wir beide haben ja auch dieselben "Interessen" ;-D

MPic%keyMouxse

"Interessen" ach wirklich?

cvycxy

würde ich glatt mal so behaupten ;-) ;-D

MiickeeyMou3sxe

Na so ein Zufall....wer hätte das gedacht :=o

c7ycy

Sachen gibt´s.... die gibt´s gar nicht... oder auch eben doch ;-D

Mtickey{MoSuse

Also ich muss auch sagen, dass ich ziemlich besser mit einem älteren klar komme, als mit ner jungen Schnitte, der nur auf getunte Autos steht......obwohl es bei der reiferen Generation.....auch :(v gibt.

cVycy

Na sicher, es gibt immer solche und solche. Aber die älteren sind einfach reifer, da kann man sagen was man will (auch wenn bei denen mal der Hafer sticht) ;-D

Hatte bisher nur einen Jüngeren und ich muss sagen, das einzigst positive war, dass er mich danach nach Hause gefahren hat... Wenn ich ihn jetzt ab und zu mal durch Zufall treffe, dann denke ich mir immer, wie das überhaupt passieren konnte...

M4icSkeyM&ouse

;-D Das kenne ich.....es kommt sogar vor.....dass ich meine Ex- Typen mitlerweile richtig hässlich finde, frag mich auch wie das passieren konnte :-/

cUycy

Naja, hässlich nun nicht, aber so vom Verhalten her *kopfschüttel*

Da lob ich mir die "ältere" Generation. ;-D

M[icke%yMousxe

Doch, ich kann das schon behaupten ;-D

cVy6cy

Klar, die Attraktiveren laufen nunmal älter rum.. ;-)

cYycy

Ok, man kann sich auch unverständlich ausdrücken %-|

Die richtigen Schnitten sind alle locker über 30 ;-D

MWickeryMPousxe

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH