» »

Reife Männer, junge Frauen?

clycy


@ Torni:

Kellerräume sind sooo wichtig ;-) ;-D

TVornxi


cycy

aber wie!!! was man DA alles machen kann! ;-D

special-unit:

nööönööö...nur häuslebauer ;-)

SXpecialU-Uxnit


aba vorsichtig, der Baggerfahrer hört auf mein Wort ! ;-D ;-D ;-D 8-)

TIorn~i


*dem baggerfahrer erstmal ne gscheide bayrische brotzeit hinstell*

"jetzt nimmer! :-p"

cSyAcxy


@ Torni:

Und nicht nur da ;-) ;-D

Tcornxi


aber vielleicht....

...sollte ich auch einfach mal was zum thema sagen, bevor ich hier wie wild reinspamme:

also, wie man sehen kann, bin ich ja mittlerweile auch stolze 38 :°( jahre alt.

meine partnerinnen waren eigentlich immer jünger. meisstens DEUTLICH jünger.

sagen wir also mal mind. 5, im schnitt jedoch 10 - 15 jahre ;-)

bei mir selbst stelle ich fest, daß mein "zielalter" aber immer relativ konstant ist. soll heissen: je älter ich wurde, desto grösser wurde auch der altersunterschied (und wird es vermutlich auch weiterhin werden ;-D ).

mööchte jetzt aber nicht sagen, daß ich hier "fixiert" bin. ich hatte auch schon älterere partnerinnen - die waren dann aber irgendwie immer alle "was besonderes".

ob ich mich in die aber auch WIRKLICH hätte verlieben - bzw. auf eine beziehung einlassen können, wage ich mal zu bezweifeln.

im allgemeinen ist es tatsächlich so, daß ich mit gleichaltrigen frauen (im übrigen ist auch der grösste teil meines männlichen bekanntenkreises jünger wie ich) nicht sehr viel anfangen kann.

jo. soviel dazu. wer mag mich zerreissen? ;-D

cWycxy


Torni, du Jungspund ;-)

Aber jetzt darf ich ja auch mal andersrum fragen. Woran lag bzw. liegt es bei dir, dass die Freundinnen jünger waren? Worin liegt denn bei einem "reifen" Mann der Reiz?

B!agger`fmührxer


oki, ich planiere mal eben für nen Wellness-Bereich mit Rasen drauf und Pool und so ;-D

Tnornxi


cycy

das ist natürlich schwer zu sagen:

zum einen mag es vielleicht daran liegen, daß ich selbst in meinem kopf immer "jung" geblieben bin.

ich kann mit "gleichaltrigen" nicht viel anfangen. ich war einmal auf so einer Ü30-party...der blanke horror für mich.

ich finde den humor grausam, diese spezielle art, sich "anzubiedern", sich "zu amüsieren" (wahrscheinlich tötet mich jetzt gleich eine horde ü30er ;-D )

wie gesagt, der grösste teil meines bekanntenkreises dürfte um die 25 liegen.

ich sehe übrigens auch - nach einhelliger meinung - recht aus. ich werde selten über 28 geschätzt. eigentlich nie ;-)

.

.

naja...und zum anderen...frauen - ich sage mal ab ca. 28 - sehen in meinen augen sehr häufig nur mehr "alt" aus. damit meine ich nicht "reif" sondern wirklich ALT. mag sein (auch, daß das ein deutsches problem ist), daß frauen ab diesem alter sich ganz anders kleiden, sich bis zu einem gewissen grad "gehen" lassen.

(ich hab grad die horde der mich-töten-wollenden auf alle ü28er erweitert ;-D )

wie gesagt, wenn ich frauen kennengelernt habe, die älter waren, waren das durchwegs welche, die auch selbst nicht "der norm" entsprochen haben...

und NEIN! - natürlich will ich hier nicht pauschalisieren.

cSyxcy


@ Baggerführer ;-) :

Eine gemütliche Couch darf auch nicht fehlen.

@ Torni:

:-o Wie gut, dass ich noch ein paar Jährchen bis 28 nach habe ;-D Und ja Ü30-Partys sind echt schlimm!!! Man kann am lebenden Beispiel sehen, wie man nicht werden möchte!

T)o:rni


Man kann am lebenden Beispiel sehen, wie man nicht werden möchte!

annähernd perfekt ausgedrückt ;-D

cTycy


Was da manchmal so rumläuft... echt gruselig! Zweimal jeweils durch reinen Zufall in sowas reingeplatzt und das reicht eindeutig.

Das einzigst positive: Die beiden Abende waren sehr günstig, in Sachen Getränke bezahlen (*grübel* ok, sind sie sonst auch, wenn frau ausgeht)... ;-D

TOorzni


Die beiden Abende waren sehr günstig, in Sachen Getränke bezahlen

lass mich raten: sehr nette (und "lustig-charmante") herren mit anzug und halbglatze? ;-D

c6ycy


Halbglatze nicht unbedingt... aber kommt schon der Beschreibung sehr nahe oder aber gekünstelt "hippe" Klamotten an ;-D und sie meinten nur lustig-charmant zu sein...

T,ogrni


und sie meinten nur lustig-charmant zu sein...

ich seh schon...wir verstehen uns ;-D

ok, aber "ablästern über ü30-party-besucher" soll war jetzt auch nicht das thema des threads ;-)

aber ich denke mal, du weisst somit, welche "probleme" ich mit leuten meines alters (nagut: teilweise) hab ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH