» »

Reife Männer, junge Frauen?

ciycy

Richtig!

Aber wie man sieht, es gibt ja auch deutlich positive Ausnahmen bei Ü30ern ;-)

Sonst würde ich sie zum Beispiel ja auch nicht attraktiv finden...

TOorxni

ich hoffe mal, ich darf das als kompliment nehmen....

achwas...ich tu's einfach ;-D

cgycxy

Du darfst.... Zumindest den ersten Absatz ;-D

Tpor7ni

Richtig!

???

c4ycy

Ersten Absatz bis zum smiley ;-D

TYornxi

achsooo...und attraktiv findest du mich nicht? :°(

cdycxy

Das weiß ich doch nicht :°_ Kenne dich ja nicht in "echt" ;-)

TBorxni

hmm...da is wohl was wahres dran *grübel* :-/

c ycy

Aber so vom schreiben her, verstehen wir uns ja bisher gut ;-)

Oder siehst du das anders?

T'or{n*i

nein, natürlich nicht ;-)

c|yVcy

Ich fühle mich geschmeichelt ;-D

T5ornxi

cycy

darfst du auch ;-)

aber mal andersrum gefragt:

wenn wir jetzt also mal (ganz platt und provokant) annehmen, daß der "typische" ü30er so ist, wie man ihn auf diesen party's trifft, spiessig und irgnendwie "unlustig"....wie und wo setzt du dann dein "raster" an?

anders gefragt: wo siehst du z.b. die vorteile in einem wie mir, der zwar im ausweis ein "hohes" *hust* alter stehen hat, trotzdem aber ein kindskopf geblieben ist, der lediglich mit seinesgleichen nix anfangen kann?

ohwei...schwierige fragestellung, aber ich denke, du weisst, worauf ich hinauswill?! ;-)

c|yxcy

Bis jetzt war es bei mir so, dass die Ü-30er, die ich attraktiv emfinde immer eine gewisse Ausstrahlung hatten.

Sie wissen wo ihr Platz im Leben ist, wo sie hin möchten und wie sie dieses Ziel erreichen können. Zwar haben sie durch die Bank weg immer noch den sogenannten "Kindskopf", aber es ist einfach diese Mischung. Schwer zu erklären, aber ich glaube du verstehst es, oder?

Und, es mag zwar sehr platt klingen, sie wissen sich auch zu pflegen und wissen was Frau gefällt.

Ich hoffe, ich habe deine Frage einigermaßen gut beantworten können. Ansonsten weiter bohren ;-D

T8ornxi

Ansonsten weiter bohren

is das ein angebot? ;-D

c!ycy

;-D und Ü30er verstehen auch jede Anspielung ;-) lach

Bin jetzt weg, bis später vielleicht *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH