» »

Reife Männer, junge Frauen?

DfrGrimeche


Genisse und schweige

:=o

M)abusiZlein8x8


Wollt nur mal kurz hallo sagen, vielleicht kennt mich ja noch jemand *:)

Bin dann auch schon wieder weg, hab ja hier nichts mehr zu suchen @:)

M~icBkeyM ousxe


ich dann wohl auch nicht mehr....über "Ü30" Partys kann ich wohl nicht mit reden......

SapecSial5-Unit


gibt es da Personalausweiskontrolle ? *GGG*

MTickweyMoxuse


dNtmVlg


MM

Also warst du doch schon auf einer Ü30 Party?

M-ic8keyMzouse


Wer war da noch nicht?!

T0ornxi


mm

...wieso kannst du dann (mal abgesehen davon, daß auf den letzten beiden seiten noch GENUG geschrieben wurde, was dich interessieren könnte/sollte) bei dem thema nicht mitreden ???

MkickTeyMwouse


Weil es um das Thema "Ü30" Partys geht.....aber die Dikussion nennt sich "Reife Männer junge Frauen" somit wird dieser Thread umgeschmissen und entspricht nicht mehr dem, was es eigentlich bedeuten soll.

T6orxni


hmm...ich denke mal, dann hast du die letzten 2-3 seiten einfach nicht gelesen. oder zumindest nicht aufmerksam ;-D

MpickOey9Mzousxe


Leider muss ich meinen Verpflichtungen nachgehen, somit kann ich nur die Seiten überfliegen........

Sepec<ia!l-hUnixt


ich würd über diese Parties nicht ablästern. War allerdings auf noch keiner. Versteh schon, das hier ein Typus beschrieben wurde, der da wohl auch anzutreffen sein wird. Ein bekannter von mir , Witwer und alleinstehend, der läßt keine Veranstaltung aus, weil er gesellig ist, gerne tanzt und auch immer auf der Suche nach einer neuen Lebenspartnerin.

Für alleinstehende denke ich mal, ist das Leben schon u.U. schwer genug. Mindestens so schwer, wie wenn man sich mit dem falschen Partner liiert hat ;-) :-D

Aber ein Ü-Thema ist für mich kein Thema ;-)

TXorxni


tja, wer die zeit nicht hat, seinen eigenen thread zumindest aufmerksam zu lesen, sollte auch nicht gleich angepisst lospoltern....

als kleiner tip:

ich habe auf seite 75 exakt DREI postings gefunden, in denen es explizit um Ü30-partys geht.

M)ickeSyMouxse


Weißte was........wenn dir mein gepostetes nicht passt, musst ja net drauf antworten

SWpecianlM-Unixt


lol, dat Micky haut auffn Tisch ;-) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH