» »

Reife Männer, junge Frauen?

T$orUni


s-u

naja, allemal besser, als sich einzugestehen, daß sie unrecht hat.

spricht für sie! ;-D

Sqpec{iAal-Uxnit


Du Schleimer ;-)

d@tmlxg


s-u + MM

Ich war noch nicht auf eine Ü30 Party. Daher hatte ich bei MM nachgefragt, ob sie schon dort war. Aber wie s-u sagt, ablästern würde ich darüber auch nicht. Warum auch?

S'pecGial-Unxit


aber um jetzt diesem Thread gerecht zu werden unterhalten wir uns künftig lieber wieder über U - 25 Parties ;-), dann darf c.y. ja auch noch genau 366 Tage (vorausgesetzt, es ist kein Schaltjahr ) mitschreiben ;-) ;-D :)* *:) @:)

TFornxi


aber um jetzt diesem Thread gerecht zu werden unterhalten wir uns künftig lieber wieder über U - 25 Parties

der threadtitel lautet: "reife männer, junge frauen".

und nachdem sich "reife männer" (siehe treadtitel) nun mal ab und an auch auf Ü30-parties rumtreiben, sehe ich keinen grund, warum eine kurze abschweifung zum thema ü3-parties und das dort vorhandene publikum (reife männer -> siehe threadtitel) nun "offtopic" sein soll...

aber nun gut...der/die eine oder andere mag das vielleicht ein wenig verkrampfter sehen ;-)

MEickoeyMsoruse


Nun frage ich mich wer das verkrampft sieht....aber merkst du nicht auch selber....dass du der einzigste bist, der sich so aufregt..... :-p

lpegxu


MAKE LOVE NOT WAR x:)

SopeciaUl-Uxnit


Nur für cycy !

[[http://www.gifart.de/gif234/geburtstag/00003696.gif nur für cycy !]] ...

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag !

Auf das sich ein paar weitere Deiner Wünsche erfüllen mögen

;-) ;-) :)* @:) *:)

c[ycy


Dankeschön! ;-D :-x

dWtmlxg


MM

Nun ist dein Faden zum Grüße tauschen Tool verkommen. Schade!

MWickeyRMo/uxse


Na....was macht wohl die ältere Generation ;-D

Werden die Männer jetzt wieder scharf, wenn sie junges Blut im Bikini sehen?

s+eltenYer-Ygasxt


Na... was macht wohl die ältere Generation

Werden die Männer jetzt wieder scharf, wenn sie junges Blut im Bikini sehen?

MickeyMouse

Zwar noch nicht im Bikini, aber auch etwas mehr Kleidung an "jungem Blut" kann einen Mann der älteren Generation durchaus erfreuen, ja ihn z.T. sogar scharf machen.

Allerdings bleibt es bei dem optischen Genuß!

Nix gegen "junges Blut" aber das alleine reicht eben nicht....

Nett anzuschauen ja, aber eindeutig mehr Spaß hab ich zumindest dann doch mit etwas "älterem Blut".

GZgner Kxaktus


Werden die Männer jetzt wieder scharf, wenn sie junges Blut im Bikini sehen?

Ich werde allgemein scharf, wenn ich eine interessante, selbstbewusste und hübsche Frau im Bikini sehe. Das Alter ist mir dabei aber eher egal :-)

S&peci&a2l-Unit


Micky, ich würd mich ja fast angesprochen fühlen ...

Na... was macht wohl die ältere Generation

Werden die Männer jetzt wieder scharf, wenn sie junges Blut im Bikini sehen?

MickeyMouse

22.05.07 10:28

aber bei mir ist alles wie immer :-D ;-D ;-D ;-D

Hast du eigentlich auch so'n Teil, also zwei so Teile, um nicht sagen zu müßen, einen Zweiteiler ? ;-) Nicht das mich das interessieren würde...

... aber gucken tät ich schon 8-) :p> ;-D

G4*neri Kakt#us


hihihiiiiiiiiiiii

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH