» »

Reife Männer, junge Frauen?

M\ick_eywMousxe


Ne,also das will ich hir na wiklich nicht, das ich jemanden nervös mache ;-)

BGoohSnricxh


*grins*

Na dann ist ja gut ;-D Aber mal im ernst......so ein richtig viel jüngere wäre ein netter gedanke..........

H^ei*nz3x4


Naja, ähhhh |-o .... verzeih, aber so ganz kalt lassen kann das einen Mann nun mal nicht |-o |-o |-o

B%oohn1ri}cxh


"eine"

Sorry ;-D

MiickpeyMxouse


Oh jee, soll ich mich etwa zurückhalten-das würde aber sehr schwierig werden-oh mein Gott :°(

HaeinzS3x4


Das sollte Dich nicht stören MickeyMouse. Wir tauschen hier recht offen unsere Ansichten bezüglich Sex aus. Da ist es nur natürlich, dass man davon ...... nun ja ..... äh, das einen das nicht kalt lässt.

Denn wären wir impotent, würden wir hier ja nicht mitschreiben. Dann würde uns das Thema nämlich nicht interessieren.

Solange Dich niemand von uns persönlich belästigt - z.B. per PN - solltest Du einfach weitermachen.

MYickewyMxouse


Ne, also von persönlicher Belästigung kann nun wirklich nicht die Rede sein, wenn du weißt was ich meine Heinz34

HLeinzx34


Na dann passt es eh! Fühl Dich frei und hab Spaß hier. Genieß die Diskussion und falls dieser Genuss dann in eine .... bestimmte Richtung ... geht, dann warum auch nicht. Ist doch nix dabei.

B6oo;hnricxh


Nein nein..........MickeyMouse

Mach einfach weiter so *löl*.......auch wenn ich Dich gerne mal persönlich "belästigen" würde ;-D

JUAS


@MickeyMouse

Halt dich bloß net zurück.

Es gibt viel mehr "junge" Frauen, die Interesse an "älteren" Männern haben (und umgekehrt), als man/frau meint. Es ist i.d.R. eine von der Gesellschaft aufoktruierte Hemmschwelle, von der ich ausgehe, dass Heinz sie meint. Über die historischen Gründe habe ich mich schon ausgelassen.

Ich hab sehr guten Sex mit jüngeren Frauen gehabt. Da war "sogar" die eine oder andere bei, die mir was beigebracht hat oder auf neue Ideen gebracht hat.

Ist die Hemmschwelle erst überwunden, ist letztendlich alles eine Frage der Sympathie.

Und um eines klarzustellen: Ich rede von Frauen und nicht von Mädchen, über die der Staatsanwalt zu recht seine schützende Hand hält.

B8ooh]nricxh


@ JAS

:)^

H+EDONIxST


Heinz34

ich glaube du bist wirklich ein lieber kerl. das beurteile ich zumindest nach deinen aussagen, dass du den frauen nicht weh tun moechtest, d.h. keinen "harten" sex praktizierst.

ich bin demnach ueberhaupt kein lieber kerl, weil ich den frauen schon gerne mal klapse auf den hintern gebe und ihnen genuesslich an den haaren ziehe.

8-)

MdickeAyMouxse


Natürlich werde ich hier weiter posten, warum auch nicht! Falls jemand was dagegen hat ist das völlig In Ordnung, schließlich sind alle Menschen unterschiedlich :-)

Leg los und diskutiert weiter :-)

J]AS


@MickeyMouse

Wie lernst du denn die älteren Männer kennen?

Das größte Problem ist doch, wenn man(n) als "Alter Sack" irgendwo auftaucht, wo die bevorzugte Alterklasse "rumhängt",... (oder umgekehrt, muss ich noch mehr schreiben?)

Heinz hat den Vorteil, dass es idR in den Tanzschulen zu wenig Junx gibt, die tanzen lernen wollen (ich hab als teen den Goldstar gemacht *fg*).

Ich hab wenig Probleme, da ich deutlich jünger aussehe, als ich bin.

Aber du? Inet?

LG JAS

hielpleXssS_gHirxl


wir kennen uns zugegebenermaßen noch nicht lange.

ich bin kurz bevor wir uns kennengelernt haben 16 geworden,er war 34.meine mutter war erst schockiert.als sie ihn kennenlernte,war sie begeistert.mein vater sagte von vorne rein'haja wenns passt',andere verwandte haben vorurteile.aber das stört mich nicht.

klar haben wir sex.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH